Einfaches EMA-Kreuz

10 Antworten

Rocksolidfx

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 39 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115224

Ich frage mich, ob jemand helfen kann, zu optimieren und zu verbessern Ergebnis. Ich bin ein New Bee zur Codierung bitte halten Sie es einfach für mich mit Baby-Beispiele noch lernen, dies ist mein 1.

Währung EURUSD

Zeitrahmen: 4 Stunden

Strategie: 10 Kreuze über 100

Stop-Loss : 150pip

Nachlaufender Stopp: 200

 

Zeitskala Startdatum 2010 bis 2016

Profit : £5152.2

siehe Anhang 

könnte die Hilfe der Gruppe gut gebrauchen

 

Möchte hinzufügen, Heiken Ashi noch testen, dann mehr fortgeschrittene mehrere Zeitrahmen 

0

jack_jazz

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 48 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137626

Ich habe das für Sie ein wenig geändert.

Sie hatten eine feste Losgröße für Long und einen vordefinierten mm-Satz für Short - jetzt sind beide vordefiniert.

Außerdem sollten Sie einen 99% Backtest in Tick-Qualität durchführen, um genaue Ergebnisse zu erhalten, wenn Sie den Trailing-Stop verwenden.

0

Rocksolidfx

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 39 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137632

Hey Danke Jack_Jazz, dass du das gemacht hast, das war mir gar nicht bewusst. Auch dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, es auszuprobieren. 

0

jack_jazz

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 48 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137635

Hier ist die Version mit ATR-basiertem SL und ATR-basiertem Trailing Stop (beide in Variablen, so dass Sie sie nach Belieben einstellen können).

Denken Sie daran, dass Sie Strategien mit Trailing-Stop im Tick-Modus testen müssen (lesen Sie über die Genauigkeit des 99% Backtests).

0

Rocksolidfx

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 39 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137717

Vielen Dank, Champ! Ich weiß das sehr zu schätzen und werde es mir ansehen. 

0

Rocksolidfx

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 39 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137776

Hallo wieder .. ich bin fast dort mit meinem System, wo ich möchte scaple.. aber mit ein wenig Schwierigkeiten mit dem Schließen der letzten Aufträge, wenn es steigt über die Mitte bollinger bands können Sie bitte senden Sie ein Beispiel .. oder wenn Sie haben etwas besser zu schließen letzten offenen Auftrag, wenn es zu verlieren 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137802

Hallo,

 

Das mittlere Bollinger Band sollte das gleiche sein wie ein gleitender Durchschnitt (einfach / exponentiell)

0

Rocksolidfx

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 39 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137843

Hallo Champions, 

 

Bitte können Sie mir helfen, ich bin in der Endphase (Testen) und ich habe das Beispiel für die Trailstop von ea gegeben 

jedoch die Kaufseite funktioniert gut, so dass ich die Regeln für die kurze/Verkaufsseite geklont, aber EA wird nicht eine Position zu nehmen .. versucht alles bitte. pleae können Sie mir helfen, es funktioniert. Ich sehe nicht, was ich falsch mache

Ich brauche ein zweites oder drittes Auge lol,,,

 

Dankeschön 

0

daveM

Teilnehmer, bbp_participant, community, customer, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137845

Vielleicht sollten Sie einen Blick in das Mt4-Journal werfen, um zu sehen, ob es hilfreiche Hinweise gibt.

0

Rocksolidfx

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 39 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137846

es war das Beispiel, das auf der Homepage angegeben ist, aber ich kann den Klon der Regel nicht auf der kurzen Seite zum Laufen bringen?

0

Rocksolidfx

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 39 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137877

Ich glaube, ich habe es teilweise zum Laufen gebracht
https://strategyquant.com/forum/topic/4723-simple-ema-ea/#entry17876

0

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 10)