Antwort

Frage zu Festplatten und Datenfreigabe...

3 Antworten

munchie

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 63 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115338

Hallo Leute,

 

ive bestellte vor kurzem einen neuen höheren spec pc, um mehrere Instanzen von SQ gleichzeitig laufen und kam über ein bisschen eine Frage, die vielleicht Mitglieder können mir helfen mit?

 

Das Gerät hat nur ein 250gb primarty SSD-Laufwerk. Als ich in jeden SQ-Ordner geschaut habe, sind es ca. 42gb (hauptsächlich die Tickdaten vom Tickdaten-Downloader). 

 

meine erste Frage ist, gibt es eine Möglichkeit für alle SQ-Instanzen zu einem Tick-Daten-Ordner für ihre Generation zu teilen, anstatt jede Instanz mit seinen eigenen Tick-Daten, die Speicherplatz ein Problem macht?

 

Zweitens: Spielt es eine Rolle, dass SQ auf einem SSD-Laufwerk/primären Laufwerk installiert ist und läuft, oder wäre die Leistung auf einer normalen Festplatte genau dieselbe?

 

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

 

Munchie

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138257

GaryAitcheson

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138263

Ich verwende 3 SQ-Instanzen auf meinem Laptop. Ich starte sie alle manuell.

 

Ich habe einen einzigen Bin-Ordner erstellt und eine Verbindung von den Bin-Ordnern in jeder SQ-Instanz zu diesem hergestellt.

 

https://en.wikipedia.org/wiki/NTFS_junction_point

 

Ich bin kein Experte, aber bei mir hat es funktioniert.

0

munchie

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 63 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138268

danke Gary und Karish, seine sehr nützlich. im Blick auf die Kreuzung Punkt-Methode, die Sie Gary verwenden, sondern wird Karish Link als gut zu erkunden. im Falle der Kreuzung Links, haben Sie Probleme mit langsameren Leistung oder Verzögerungen bei der Zeichnung von Daten, da Sie 3 SQ Instanzen gleichzeitig Aufruf von Daten aus einem zentralen bin-Ordner haben?

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)