Antwort

Hat es jemand geschafft, eine Scalping/HFT-Strat zu bauen?

22 Antworten

GACKT

Customer, bbp_participant, community, 37 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115356

Wir alle wissen, dass die Magie des Zinseszinseffekts und des unkorrelierten Portfoliohandels der "Heilige Gral" ist, den es zu erreichen gilt. R² und schnell anhäufend Prof.sein.

 

Die Handelsfrequenz ist wichtig. Ist jemandem der glorreiche Versuch gelungen, robuste Scalper zu produzieren?

 

Ich bin darauf gestoßen, dass Scalper entgegen der allgemeinen Überlieferung tatsächlich funktionieren, und das hat meinen Drang geweckt, sie selbst zu bauen.

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138325

Wann haben Sie einen profitablen Scalper gesehen? Ich habe nie
Alle mit negativem r:r
1 Verlust = 5 Siege und der Spread frisst das auf.
Ja, es funktioniert für einen Monat, aber sie u verlieren alle.
Wenn es einen guten Scalper gibt, zeigen Sie es uns! Ich habe nie

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138330

Ich bin ein profitabler Scalper, aber ich verwende mehr Strategien, während sie automatisch arbeiten, ich verwende diskretionäre Wege zu handeln oder halbautomatisch,

 

alles, was ich sagen kann und Tipp ist, dass bei der Erstellung von Scalping-Methoden habe ich es von EA Wizard + MT4 getan, fand ich SQ3 nicht, dass fähig, sehr anspruchsvolle Scalping-Methoden zu bauen,

Der Grund, warum ich SQ3 nicht in der Lage fand, hochentwickelte Scalping-Methoden zu entwickeln, liegt darin, dass es derzeit nicht mit mehreren Aufträgen/Multi-TF/Multi-Pairs arbeiten kann,

Ich warte auf SQ4, weil all diese Dinge hinzugefügt werden und es dann riesige Türen für jede Strategie öffnen wird, die man sich nur vorstellen kann.

 

Für Scalping würde ich daher qualitativ hochwertige Tickdaten wie von OlsenData/Ducascopy empfehlen, je länger und qualitativ hochwertiger, desto besser,

Sie benötigen eine leistungsfähige Maschine auch für Backtesting/Optimierung/Re-Optimierung Ihrer Methoden,

wenig bis 1ms VPS-Verbindung zu Ihrem Broker, Broker muss ECN sein.

 

es ist komplizierter als es scheint, aber es lohnt sich, wenn man weiß, was man tut,

Ich würde vorschlagen, nicht in es ohne SQ4 in der Zwischenzeit ist es sehr Zeit/Geld verbrauchen Prozess zu finden, auch 1 scalping Methode,

Mit SQ4 wird es viel einfacher sein, weil die Software die Methoden für Sie findet und viel schneller,

 

Ich fand meine Methode durch meine eigenen durch die Codierung es in MQL4 mit ein bisschen Hilfe von EA Wizard und dann Backtesting und optimieren es wie für immer..,

Die Re-Optimierung nimmt auch Zeit in Anspruch, aber nicht so viel, weil sie sich bereits auf bestimmte Dinge konzentriert.

 

Ich würde vorschlagen, auf hohe TFs wie M30~H1~H4 für hohe Genauigkeit und hohe Belohnungen zu konzentrieren, wenn Sie wissen, was Sie tun, versuchen Sie, mehr auf die Anzahl der Trades zu konzentrieren, um mehr Trades für... gut mehr Trades zu quetschen..., und für einen größeren statistischen Vorteil,

 

Versuchen Sie auch, dieselbe Methode mit verschiedenen Paaren zu kombinieren, so dass sich die Anzahl der Trades verdoppelt oder sogar verdreifacht oder mehr. Sie können ein sehr gutes Portfolio mit nur einer Methode aufbauen, indem Sie eine robuste Methode finden, die über mehrere Paare funktioniert,

und der Weg, um dies zu tun ist, für eine hohe Anzahl von Strategien wie Sie können dann wieder testen sie auf andere Paare,

Wenn Sie feststellen, dass dieselben Top-Methoden mehr oder weniger wie das allgemeine Paar funktionieren (*erinnern Sie sich daran, dass es nicht genau dieselben Ergebnisse sein müssen!), dann ist mehr oder weniger genau richtig!

 

dann, nachdem Sie festgestellt haben, dass z.B. 1 Methode mehr oder weniger das gleiche für z.B. 2~3~4~5 Paare funktioniert, bedeutet das, dass Sie eine robuste Strategie haben!

Nachdem Sie 1 Methode gefunden haben, die mehr oder weniger gleich für mehrere Paare funktioniert, können Sie dazu übergehen, diejenigen, die mehr oder weniger gleich funktionieren, neu zu optimieren und zu sehen, ob Sie sie so optimieren können, dass sie noch besser funktionieren. Um dies zu tun, müssen Sie sich die Videos von Thresho1d ansehen, in denen er erklärt, wie man klug optimiert, ohne die Kurve zu überoptimieren

Hier ist der Link: https://www.youtube.com/channel/UCzFOdMj-kcyECCb_l48hcJg/videos?shelf_id=0&sort=dd&view=0

 

das Wichtigste sind auch die DATEN, Sie müssen die höchstmöglichen M1-Daten von Asirikuy kaufen

Hier ist der Link: https://asirikuy.com/newsite/?page_id=3742

 

 

Ja..., das ist alles, Sie brauchen nichts zu komplizieren, Sie haben bereits ein großartiges Werkzeug, das mit der Zeit noch besser wird,

Gehen Sie mit Verstand und Einfachheit vor und Sie werden es schaffen!

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138377

Ich bin ein profitabler Scalper, aber ich verwende mehr Strategien, während sie automatisch arbeiten, ich verwende diskretionäre Wege zu handeln oder halbautomatisch,

alles, was ich sagen kann und Tipp ist, dass bei der Erstellung von Scalping-Methoden habe ich es von EA Wizard + MT4 getan, fand ich SQ3 nicht, dass fähig, sehr anspruchsvolle Scalping-Methoden zu bauen,
Der Grund, warum ich SQ3 nicht in der Lage fand, hochentwickelte Scalping-Methoden zu entwickeln, liegt darin, dass es derzeit nicht mit mehreren Aufträgen/Multi-TF/Multi-Pairs arbeiten kann,
Ich warte auf SQ4, weil all diese Dinge hinzugefügt werden und es dann riesige Türen für jede Strategie öffnen wird, die man sich nur vorstellen kann.

Für Scalping würde ich daher qualitativ hochwertige Tickdaten wie von OlsenData/Ducascopy empfehlen, je länger und qualitativ hochwertiger, desto besser,
Sie benötigen eine leistungsfähige Maschine auch für Backtesting/Optimierung/Re-Optimierung Ihrer Methoden,
wenig bis 1ms VPS-Verbindung zu Ihrem Broker, Broker muss ECN sein.

es ist komplizierter als es scheint, aber es lohnt sich, wenn man weiß, was man tut,
Ich würde vorschlagen, nicht in es ohne SQ4 in der Zwischenzeit ist es sehr Zeit/Geld verbrauchen Prozess zu finden, auch 1 scalping Methode,
Mit SQ4 wird es viel einfacher sein, weil die Software die Methoden für Sie findet und viel schneller,

Ich fand meine Methode durch meine eigenen durch die Codierung es in MQL4 mit ein bisschen Hilfe von EA Wizard und dann Backtesting und optimieren es wie für immer..,
Die Re-Optimierung nimmt auch Zeit in Anspruch, aber nicht so viel, weil sie sich bereits auf bestimmte Dinge konzentriert.

Ich würde vorschlagen, auf hohe TFs wie M30~H1~H4 für hohe Genauigkeit und hohe Belohnungen zu konzentrieren, wenn Sie wissen, was Sie tun, versuchen Sie, mehr auf die Anzahl der Trades zu konzentrieren, um mehr Trades für... gut mehr Trades zu quetschen..., und für einen größeren statistischen Vorteil,

Versuchen Sie auch, dieselbe Methode mit verschiedenen Paaren zu kombinieren, so dass sich die Anzahl der Trades verdoppelt oder sogar verdreifacht oder mehr. Sie können ein sehr gutes Portfolio mit nur einer Methode aufbauen, indem Sie eine robuste Methode finden, die über mehrere Paare funktioniert,
und der Weg, um dies zu tun ist, für eine hohe Anzahl von Strategien wie Sie können dann wieder testen sie auf andere Paare,
Wenn Sie feststellen, dass dieselben Top-Methoden mehr oder weniger wie das allgemeine Paar funktionieren (*erinnern Sie sich daran, dass es nicht genau dieselben Ergebnisse sein müssen!), dann ist mehr oder weniger genau richtig!

dann, nachdem Sie festgestellt haben, dass z.B. 1 Methode mehr oder weniger das gleiche für z.B. 2~3~4~5 Paare funktioniert, bedeutet das, dass Sie eine robuste Strategie haben!
Nachdem Sie 1 Methode gefunden haben, die mehr oder weniger gleich für mehrere Paare funktioniert, können Sie dazu übergehen, diejenigen, die mehr oder weniger gleich funktionieren, neu zu optimieren und zu sehen, ob Sie sie so optimieren können, dass sie noch besser funktionieren. Um dies zu tun, müssen Sie sich die Videos von Thresho1d ansehen, in denen er erklärt, wie man klug optimiert, ohne die Kurve zu überoptimieren
Hier ist der Link: https://www.youtube.com/channel/UCzFOdMj-kcyECCb_l48hcJg/videos?shelf_id=0&sort=dd&view=0

das Wichtigste sind auch die DATEN, Sie müssen die höchstmöglichen M1-Daten von Asirikuy kaufen
Hier ist der Link: https://asirikuy.com/newsite/?page_id=3742

Ja..., das ist alles, Sie brauchen nichts zu komplizieren, Sie haben bereits ein großartiges Werkzeug, das mit der Zeit noch besser wird,
Gehen Sie mit Verstand und Einfachheit vor und Sie werden es schaffen!

Sie schlugen für ihn arbeiten auf m30,h1,h4. Meinen Sie Scalping-Strategie auf einem so hohen Zeitrahmen...?
Ich selbst benutze m15 nur für Scalping.

Sind Sie mit festen sl tp für Scalping oder nur Indikator Ausfahrt mit sicheren sicheren Stop-Loss (in der Regel groß ein)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138379

Sie schlugen für ihn arbeiten auf m30,h1,h4. Meinen Sie Scalping-Strategie auf einem so hohen Zeitrahmen...?
Ich selbst benutze m15 nur für Scalping.

Sind Sie mit festen sl tp für Scalping oder nur Indikator Ausfahrt mit sicheren sicheren Stop-Loss (in der Regel groß ein)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

 

Ich habe festgestellt, dass meine Strategie mit FIXED SL+TP Levels ohne TrailingStop oder BreakEven funktioniert,

Sie können auch auf höheren TFs wie M30, H1, H4 scalpen, die Scalping-Strategie, die Sie auf den höheren TFs finden würden, wird wahrscheinlich länger dauern als bei der Verwendung von M15 oder niedriger.

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138380

Ich habe festgestellt, dass meine Strategie mit FIXED SL+TP Levels ohne TrailingStop oder BreakEven funktioniert,

Sie können auch auf höheren TFs wie M30, H1, H4 scalpen, die Scalping-Strategie, die Sie auf den höheren TFs finden würden, wird wahrscheinlich länger dauern als bei der Verwendung von M15 oder niedriger.

 

Scalping auf höherem Zeitrahmen ist kein Scalping mehr 🙂 .

Auf jeden Fall haben Sie ein negatives Risiko Belohnung für Scalping? 

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138391

Scalping auf höherem Zeitrahmen ist kein Scalping mehr 🙂 .

Auf jeden Fall haben Sie ein negatives Risiko Belohnung für Scalping? 

Scalping kann auch auf höheren TFs durchgeführt werden..., bitte schauen Sie sich diesen Link an http://www.investopedia.com/articles/trading/05/scalping.asp

 

ja, es gibt viele Techniken zum Aufbau Ihrer RRR + Money Management,

Sie können 1:1 RRR oder sogar positiv oder negativ, das hängt von der Psychologie des Schöpfers der Fluch verwenden,

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138392

Scalping kann auch auf höheren TFs durchgeführt werden..., bitte schauen Sie sich diesen Link an http://www.investopedia.com/articles/trading/05/scalping.asp

ja, es gibt viele Techniken zum Aufbau Ihrer RRR + Money Management,
Sie können 1:1 RRR oder sogar positiv oder negativ, das hängt von der Psychologie des Schöpfers der Fluch verwenden,

Karish ich fragte Sie coz ich immer verwenden negative r:r . Ich habe noch nie Hochfrequenz-Scalping mit positivem r:r gesehen. Ich wünschte, ich würde es tun.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138393

Scalping kann auch auf höheren TFs durchgeführt werden..., bitte schauen Sie sich diesen Link an http://www.investopedia.com/articles/trading/05/scalping.asp

ja, es gibt viele Techniken zum Aufbau Ihrer RRR + Money Management,
Sie können 1:1 RRR oder sogar positiv oder negativ, das hängt von der Psychologie des Schöpfers der Fluch verwenden,

Und wie u sagte ich m auch warten sq4 für Scalping-Strategien / Multi Timeframe wird das zu steigern.
Ich glaube nicht an die Entwicklung von Langzeitstrategien, da ich nicht zwei Jahre warten möchte, um zu sehen, ob eine Strategie wirklich funktioniert oder nicht.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138394

Scalping kann auf einem höheren Zeitrahmen erfolgen. Sie können immer noch ein h1-Signal, das nur 5 pip Gewinn tagets hat und nur wenige Minuten dauern nehmen. In der Tat ist es wahrscheinlich zuverlässiger. Scalping ist einfach schnelle Ausgänge und winzige Ziele. Im Allgemeinen ist es auf niedrigeren Zeitrahmen, aber es ist keine Regel.

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138402

Ja, Sie können es auf h1 Signal machen, wenn sq3 verwendet Close[0] aber in sq die Mini ist Close[1] ich denke. So scalping die 5 Pips ist zu spät für das zu geschehen.

Also entweder close[0] muss es oder multitimeframe so überprüfen h1 und mit m15 ist ideal (mit close[1] / Close[0]) in diesem Fall beide arbeiten können 

Bevorzugen Sie dennoch close[0] für Scalping

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138403

Scalping kann auf einem höheren Zeitrahmen erfolgen. Sie können immer noch ein h1-Signal, das nur 5 pip Gewinn tagets hat und nur wenige Minuten dauern nehmen. In der Tat ist es wahrscheinlich zuverlässiger. Scalping ist einfach schnelle Ausgänge und winzige Ziele. Im Allgemeinen ist es auf niedrigeren Zeitrahmen, aber es ist keine Regel.

 

Wenn Sie eine 1-Stunden-Strategie mit einem Ziel von 5 Pips erstellen, können Sie höchstens 5 Pips pro Stunde verdienen. Wenn Sie eine 1-Minuten-Strategie erstellen, beträgt der maximale Gewinn 300 Pips pro Stunde.

 

Ja, Sie können stündlich scalpen, aber mit SQ werden Ihre Signale (Indikatoren) nur einmal pro Stunde ausgewertet, und zwar nur zur vollen Stunde.

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138406

Wenn Sie eine 1-Stunden-Strategie mit einem Ziel von 5 Pips erstellen, können Sie höchstens 5 Pips pro Stunde verdienen. Wenn Sie eine 1-Minuten-Strategie erstellen, beträgt der maximale Gewinn 300 Pips pro Stunde.

Ja, Sie können stündlich scalpen, aber mit SQ werden Ihre Signale (Indikatoren) nur einmal pro Stunde ausgewertet, und zwar nur zur vollen Stunde.

Genau Mike, aber stell dir mal vor, wie viel Lärm es bei einer 1-Minuten-Aufnahme gibt.
Es ist wie beim Random Walk Trading

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138407

Wenn Sie eine 1-Stunden-Strategie mit einem Ziel von 5 Pips erstellen, können Sie höchstens 5 Pips pro Stunde verdienen. Wenn Sie eine 1-Minuten-Strategie erstellen, beträgt der maximale Gewinn 300 Pips pro Stunde.

 

Ja, Sie können stündlich scalpen, aber mit SQ werden Ihre Signale (Indikatoren) nur einmal pro Stunde ausgewertet, und zwar nur zur vollen Stunde.

M1 ist fast unmöglich, verwenden Sie einfach M5 oder M15 als Minimum, aber auch sie werden nicht lange halten, es sei denn, Sie werden die Strategie ständig neu optimieren,

das ist, warum ich empfehle, mit M30~H1, und Sie können sogar Ziel für 10~20 PIPS Sie müssen nicht für 5PIPs.., 10~20 PIPS ist noch kleine Menge von Pips.., seine noch als scalping IMO. 

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138409

Der Kompromiss besteht darin, dass es weniger Signale gibt, die verlässlicher sind und weniger wahrscheinlich sind, dass sie in absehbarer Zeit scheitern, weil sich der Markt auf höheren Zeitskalen weniger entwickelt. M1-Muster sind ständig kommen und gehen. Es ist ein ständiger Zustand der Evolution. Sie brauchen genetische AI-Systeme auf M1 für FX.

0

GACKT

Customer, bbp_participant, community, 37 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138425

(Im Nachhinein entfernt, weil es eine peinliche Anfängerfrage war und keinen Mehrwert gebracht hat, haha)

0

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

1 2