Antwort

Hat es jemand geschafft, eine Scalping/HFT-Strat zu bauen?

22 Antworten

GACKT

Customer, bbp_participant, community, 37 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115356

Wir alle wissen, dass die Magie des Zinseszinseffekts und des unkorrelierten Portfoliohandels der "Heilige Gral" ist, den es zu erreichen gilt. R² und schnell anhäufend Prof.sein.

 

Die Handelsfrequenz ist wichtig. Ist jemandem der glorreiche Versuch gelungen, robuste Scalper zu produzieren?

 

Ich bin darauf gestoßen, dass Scalper entgegen der allgemeinen Überlieferung tatsächlich funktionieren, und das hat meinen Drang geweckt, sie selbst zu bauen.

0

Heilpraktiker

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 46 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138773

 

Es ist sehr interessant zu hören, was ihr darüber denkt, Jungs.
 
Die beeindruckendste, die ich bisher gefunden habe, ist:
 
[Spoiler]
7 = O
5 = T
2 = O
1 = R
6 = R
3 = B
4 = O
8 = N
[/spoiler]
 
 
In Bezug auf die negative R:R, hörte ich Interviews mit Händlern auf 52Traders.com sagen Händler vermissen, um Probability in dieser Formel auch enthalten. R:R wie 1:3 ist ideal, aber es wird auch schwieriger sein, hohe Wahrscheinlichkeit/Gewinnrate zu erhalten. Diese Faktoren hängen natürlich davon ab, welche Art von System man bauen will, nur, dass es wichtig ist, im Auge zu behalten die Probability Aspekt dieser Formel als gut.
 
 
Was habt ihr für die besten Indikatoren/Signale/Handelslogik gefunden, um nahezu sofortige Bewegung und ein paar Pips zu erzielen? Ich spreche von dem gesamten Handelsuniversum und all eurer Handelserfahrung, nicht nur von dem, was in SQ vorinstalliert ist. Mit PriceHigh und PriceLow vielleicht einer von ihnen?
 
 
Ich habe Strats auf EURUSD M5 in SQ mit vielen Trades (1500 bis zu 10.000 Trades) erstellt und ich hatte einige, die alle Robustheitstests (ZZ's Buch + ein paar zusätzliche von mir) + Asirikuy Daten von 1986 bestanden. Mit Compounding diese Art von Anzahl von Trades ist magisch. Ich habe diese Strategien noch nicht live getestet, werde es aber bald tun. Haben Sie Erfahrungen mit robusten M5s oder haben Sie gefunden, um sie in realen Handel brechen?

 

Wir haben einige M1-Strategien für USDJPY, EURUSD und Cable erstellt. Soll ich hochladen?

0

GACKT

Customer, bbp_participant, community, 37 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138947

(Im Nachhinein entfernt, weil es eine peinliche Anfängerfrage war und keinen Mehrwert gebracht hat, haha)

0

daveng

Customer, bbp_participant, community, 93 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138948

Ich danke Ihnen. Ich würde mich freuen, von Ihren M1-Strategien zu lernen. Sie könnten mir einen Download-Link schicken (sprend.com etc.) oder ihn hier oder im Extras-Forum posten.

Ich bin auch sehr interessiert, weil ich verschiedene Einstellungen in SQ versucht, aber egal, wie ich versucht, ich bin nicht in der Lage, eine Strategie mit hohem Handelsvolumen und eine anständige RDD zu bekommen. Wenn jemand eine HFT str Datei teilen kann, wäre ich sehr dankbar. Bitte PM mich, wenn Sie bereit sind, zu teilen.

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138961

Ich habe alle Ihre Kommentare gelesen und möchte einige Punkte ansprechen:

 

Um einen Scalping/HFT Algo zu bauen, können Sie einen kleinen TP + größeren SL verwenden, um einen höheren Gewinn % zu erreichen, aber Sie müssen nicht, ich habe einige HFT Firmen gesehen und die meisten von ihnen haben 30~40 Gewinn %,

das heißt, sie verlieren kleine Beträge 60 ~ 70 % der Zeit, aber wenn die profitable Trades kommt sie groß,

 

Ein weiterer Punkt, den ich anmerken möchte, ist, dass ein Scalping-Portfolio immer bessere Ergebnisse bringt, da man sowohl innerhalb eines Trends als auch in nicht-trendenden Märkten scalpen kann,

Wenn Sie einige robuste Scalping-Strategien für beide Marktbedingungen haben und über mehrere Paare hinweg arbeiten, haben Sie es geschafft.

Sie werden viele Vorteile wie beim LFT (Low Frequency Trading) erzielen, z.B.: höhere Handelsbeträge + geringere DD + höhere Renditen + insgesamt glattere Aktienkurve.

 

alles hängt davon ab, was Sie anstreben, LFT/HFT und Ihre Bau-/Forschungsfähigkeiten,

Sie müssen IS/OOS, WFA+WFO+WFM, MONTECARLO und andere Robustheitstests beherrschen, um robuste Algorithmen zu entwickeln. Das kommt mit der Zeit, der Erfahrung, der Disziplin und dem Verständnis von Fehlern.

 

Hoffentlich wird SQ4 eine einfachere und hocheffiziente Entwicklungsumgebung für uns bringen, damit die meisten von uns Erfolg haben werden.

0

hannahis

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 21 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139074

M1 ist fast unmöglich, verwenden Sie einfach M5 oder M15 als Minimum, aber auch sie werden nicht lange halten, es sei denn, Sie werden die Strategie ständig neu optimieren,

das ist, warum ich empfehle, mit M30~H1, und Sie können sogar Ziel für 10~20 PIPS Sie müssen nicht für 5PIPs.., 10~20 PIPS ist noch kleine Menge von Pips.., seine noch als scalping IMO. 

 

Ich verwende M1 für alle meine EA-Strategien, sei es Scalper oder Breakout. Das ist, wie schnell ich möchte, dass mein EA auf Marktveränderungen reagiert. Wenn Sie einen Ausbruch beobachten, passieren die meisten Pips oft innerhalb der ersten paar Minuten. Wenn ich M5 verwende, "verliere" ich die Gelegenheit, das Beste aus einem Ausbruch zu machen. 

 

Wie für Scalper-Modus, wenn ich jede Zeitrahmen über M1 (die ich nicht in der Regel tun es), dann muss ich sehr empfindlich Ausfahrt Plan wie Trailing.  

 

Ich weiß, dass nicht viele die Verwendung von M1 bevorzugen, weil sie nicht den "geeigneten" Indikator oder Parameter gefunden haben, um das Rauschen zu "eliminieren". Daher ist die Verwendung von mehreren Zeitrahmen sehr wichtig, um das Rauschen zu beseitigen und auch diese mehrere Einträge, die nicht "wert" das Risiko für z. B. mit der Verwendung eines höheren Zeitrahmen wie M15, wenn der M15-Indikator zeigt einen Bullen Trend und M1 zeigt widersprüchliche Signale (Bär), ist es nicht wert, in den Handel auf der Grundlage von M1-Signal, weil M1's Trend-Zyklus ist nicht "stark" genug, um solche "Risiko". Der Baissetrend von M1 wird nicht lange andauern und daher nur einen unbedeutenden Gewinn an Pips bringen.  

 

In einer anderen Software gibt es Indikatoren für die Suche nach %-Änderungen von offenen Kursen. Ein solcher Indikator ist sehr nützlich für die Suche nach einer Strategie, die während einer großen Bewegung einsteigt, bei der es signifikante Änderungen von einem Balken zum nächsten Balken usw. gibt. Ein weiterer Indikator ist die Suche nach Höchst- und Tiefstständen und die Darstellung dieser Höchst- und Tiefststände (des Trendzyklus), um dann herauszufinden, welche Indikatoren zu diesen Höchst- und Tiefstständen passen. Mit einem solchen Indikator können wir also, wenn wir ihn auf M1 verwenden, nach einem EA im Scalper-Modus suchen, und wenn wir ihn auf H4 verwenden, können wir nach einem Breakout EA suchen, und wenn wir ihn auf M15 oder M30 verwenden, suchen wir nach einem Ranging EA usw.

0

hannahis

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 21 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139101

Einen EA im Scalper-Modus zu entwickeln ist nicht einfach. Die Schwierigkeiten liegen in 

 

1. Identifizierung des optimalen Trendzyklus 

 

- ein nicht zu kleiner Trendzyklus, der mit mehreren Fehlern bei der Eingabe endet

- ein nicht allzu großer Zyklus, der den Zweck eines Scaplers vereitelt und schließlich zu einem Swing-Trade wird, usw.

 

2. Beseitigung von Eingabefehlern, die durch "widersprüchliche" Signale verursacht werden, mit anderen Worten: Schwache Trends

- geeignete Indikatoren zu verwenden, die Ihnen helfen, Seitwärtstrends/Bewegungen zu vermeiden 

- Volumen, CCI, Momentum, ADX usw. studieren Sie diese Indikatoren und finden Sie die am besten geeigneten Parameter und Indikatoren, die Ihnen ein "klares Bild" auf dem Chart geben können.

Wenn Sie diese Trends in Ihren MT4-Charts nicht erkennen oder sehen können, sind Sie nicht in der Lage, genau zu wissen, welche Handelsregeln Sie anwenden müssen.  

Sie müssen diese Handelsregeln in Ihrem Chart sehen, um zu verstehen, wie Sie Ihre Handelstheorien entwickeln.  

Eine solide Handelstheorie wird konsistente EA hervorbringen, die nicht nur über einen langen Zeitraum hinweg Bestand haben, sondern auch auf alle Arten von Instrumenten anwendbar sind.

 

 

3. Ermittlung des optimalen Ein- und Ausstiegs

- zu empfindlich, erhalten Sie mehr Fehler von Eingaben (es ist ein ständiges Gleichgewicht und Abwägen zwischen diesen beiden Komponenten empfindlich vs. Stabilität (kommt verzögert reagieren), ist die Kunst, das optimale Gleichgewicht zu finden.

- zu verzögert, verpassen Sie einen Großteil der Pips und endeten negativ, weil langsamer Einstieg und langsamer Ausstieg = sehr wenig Pips oder negative Renditen

 

Meiner Meinung nach sollte man zunächst eine hohe Einstiegsgenauigkeit anstreben und dann an einem guten "dynamischen" Abschluss arbeiten, der auf die Marktvolatilität reagieren kann (daher bevorzuge ich persönlich überhaupt keinen TP).

 

Normalerweise empfehle ich Anfängern nicht, Scalper EA zu entwickeln, da es sehr mühsam ist und viel Geduld und ein scharfes Auge erfordert, um die MT4-Charts zu untersuchen, um die optimalen Parameter zu identifizieren und mehrere andere Indikatoren zu verwenden, um diese "Fehler der Einträge" in schwachen und widersprüchlichen Signalen zu beseitigen.

 

Meine Lieblings-EAs sind die Breakout-EAs, weil sie relativ einfach zu entwickeln sind, größere Gewinne abwerfen, weniger Fehler bei der Eingabe machen und diese Breakout-Muster leichter zu erkennen sind (das ist mein Geschäftsgeheimnis, also fragen Sie mich nicht nach den Indikatoren oder Bausteinen usw.). Meiner Meinung nach, wenn ein Händler nicht einmal den großen Trend erkennen kann (der offensichtlicher ist), wie kann diese Person "scharfsinnig" genug sein, um mit höherer Genauigkeit die kleinen und bedeutenden Trends zu erkennen (und von diesen unbedeutenden Trends zu unterscheiden). Es ist, als ob man ein scharfes Auge haben muss, um diese kleinen signifikanten Trends zu sehen, die sich "unter der Lupe" bilden.

 

Unterm Strich ist die Entwicklung von Scalper EA keine Frage des Glücks, sondern eine Kunst und Fähigkeit, all diese Geräusche zu durchschauen und die wichtigen herauszufiltern, auf die Sie sich verlassen, um mit hoher Genauigkeit einzusteigen. Sobald Sie mit hoher Genauigkeit einsteigen können, ist die Hälfte der Schlacht gewonnen. Die andere Hälfte besteht nun darin, einen "dynamischen" Abschluss zu finden, so dass Ihr EA auf den Wellen reitet und nicht aufgrund von TP zu früh aussteigt oder aufgrund von verzögerten Indikatoren zu spät aussteigt.  

 

Ich verwende normalerweise beide Methoden für meinen Ausstieg 

 

1. Trailing zwischen 50 und 100 Pips und 

2. Verwenden Sie einen geeigneten Indikator zum Ausstieg, der empfindlich genug ist, um die meisten Pips zu sammeln (wie BB ist eine der Alternativen und andere Indikatoren)

3. Break Even und das Hinzufügen von Gewinnpartien sind sehr wichtige Funktionen, die auch in einem Scalper-Modus vorhanden sein sollten.  

4. SL muss nicht riesig sein, es ist in der Regel bei 50 Pips (4 Ziffern oder $500).  

Der Weg, um den Bedarf an riesigen SL zu "reduzieren", ist die Entwicklung hochpräziser Zugangsregeln.  

Wenn Sie erst einmal sehr genaue Einstiegsregeln haben, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie falsch wetten (und deshalb einen großen SL brauchen), sehr gering.

1

Keelan E. Brettner

Abonnent, bbp_participant, 12 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280045

wenn Sie etwas haben, ich habe einen Makler 0 Spread 0 Kommissionen sehr gute Schlupf und Ausführung Dank @keezilla Telegramm

0

Ansicht von 7 Antworten - 16 bis 22 (von insgesamt 22)

1 2