Antwort

Wie greift ein EA wirklich auf Indikatordaten zu?

2 Antworten

Manteltaucher

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 33 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115413

Ich habe einen benutzerdefinierten Indikator, den ich in EAWizard verwenden möchte.

 

Wenn der Indikator zu einem Diagramm hinzugefügt wird, beginnt er, Live-Ticks zu sammeln und verschiedene Berechnungen auf sie anzuwenden. Wenn der Indikator aus dem Diagramm entfernt wird, gehen die gesammelten Daten natürlich verloren.

 

Meine Frage bezieht sich auf die Möglichkeit, innerhalb eines EAs live auf die Daten dieses Indikators zuzugreifen. Kann der EA einen Indikator laufen lassen, damit auf die Daten zugegriffen werden kann, oder wird der Indikator ständig geöffnet/geschlossen?

 

Ich wäre daran interessiert zu wissen, ob es einen besseren Weg, um einen solchen Indikator zu nutzen, vielleicht den Code innerhalb der EA anstatt mit benutzerdefinierten Indikator importieren integrieren?

 

Für jede Hilfe/jeden Einblick wären wir sehr dankbar.

 

MantaDiver

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138630

Haben Sie die Quelle für den Indikator (MQ4) oder nur den EX4?

 

Denn der einzige Weg, auf die Daten eines Indikators zuzugreifen, führt über die Indikatorpuffer. Intern gesammelte Ticks in einem Indikator würden intern zum Indikator gehören. Wenn ein EA einen Indikator verwendet, wird dieser nicht entladen, es sei denn, die an den Indikator übergebenen Parameter ändern sich von einem Aufruf zum anderen.

0

Manteltaucher

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 33 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138638

Ja, ich habe die Quelle.

 

Vielen Dank für:- "Wenn ein EA einen Indikator verwendet, er wird nicht entladen, es sei denn, die an den Indikator übergebenen Parameter ändern sichvon einem Anruf zum anderen". Ich habe im Internet nach dieser Information gesucht, konnte sie aber nicht finden. Zu wissen, dass der Indikator geladen ist, bedeutet, dass er funktionieren kann. Ich werde es weiter versuchen. Nochmals vielen Dank.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)