Antwort

SQ plattformübergreifend zu Dukascopy JForex

2 Antworten

daveng

Customer, bbp_participant, community, 93 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115417

Da wir in erster Linie Dukascopy Tick-Daten in SQ für alle Strategien Generation und Back-Tests, wäre es nicht ideal, um eine Cross-Plattform zu portieren über SQ-Strategien zu Dukascopy JForex-Plattform?
Da die SQ-Strategien aus den Tickdaten von Dukascopy generiert werden, macht es durchaus Sinn, die Strategien auf der Handelsplattform von Dukascopy zu verwenden. Dies wird die Unterschiede zwischen den Backtest-Ergebnissen in SQ und den tatsächlichen Live-Handelsergebnissen erheblich minimieren, da die Tickdaten, die wir verwenden, aus derselben Quelle stammen. Ich frage mich nur, ob dies jemals zuvor in Betracht gezogen wurde. Gedanken, Kommentare?

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138673

Wird mit SQ4 möglich sein,

SQ4 wurde bereits in JAVA entwickelt und die JForex-Plattform wurde, wie Sie sich denken können, auch in JAVA entwickelt, so dass ich davon ausgehe, dass es in Zukunft irgendwie implementiert werden wird,

oder kann über den SQ4 Trader gehandelt werden, der z.B. mit der JForex-Plattform verbunden wird und Signale direkt über dieses Plugin an JForex sendet,

 

es gibt viele weitere Plattformen, die ich gesehen habe, die bereits vorgeschlagen wurden, wie cTrader und etc., die implementiert werden, wenn SQ4 herauskommt und nach einiger Zeit, dass alle wichtigen Fehler behoben werden und ich bin sicher, es wird einige Fehler und sie werden behoben werden, nur dann die anderen Sprachen und Erweiterungen implementiert werden.

 

 

0

daveng

Customer, bbp_participant, community, 93 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138677

Perfekt! Gut zu hören, dass es bereits in Planung ist.
Ich freue mich auch sehr auf den SQ4 Trader, das wäre wirklich schön zu haben. Ich hoffe, er wird bald erscheinen.
SQ4 klingt wie ein heiliger Gral!

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)