DAX-Punktwert

7 Antworten

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115515

Hallo,

 

Handelt hier jemand mit dem DAX?

 

Welchen Punktwert in $, pip tick size+step verwenden Sie? Können Sie es mit anderen teilen?

 

Danke

Patrick

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139174

Hallo,

 

Meinen Sie FDAX-Futures, die an der EUREX gehandelt werden, oder DAX-CFDs?

0

varilorant

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139182

Futures: FDAX an der EUREX: 25 € / Punkt (oder 12,50 € / Tick).

 

http://www.eurexchange.com/exchange-en/products/idx/dax/17206/

 

CFDs: DE30 oder GER30, oder ähnlich bei CFDs: niemand weiß es, es gibt keine gemeinsame Berechnung. Jeder Broker erstellt seine eigene Kontaktspezifikation, Margin-Anforderung, Punktwertsystem, Mindestschritt, etcetc 

 

Erkundigen Sie sich bei Ihrem Makler oder prüfen Sie die vollständigen Vertragsspezifikationen über die Handelsplattform des Maklers:

 

MT4: Gehen Sie zum Fenster "MarketWatch", klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Instrument "DAX", wählen Sie "Spezifikationen" und machen Sie Ihre Arbeit, testen Sie es, verstehen Sie es.

 

cTrader: Suchen Sie das Instrument "DAX", klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie "Informationen", scrollen Sie nach unten und aktivieren Sie den Block "Symbolinfo".

 

Normalerweise kostet 1 Lot CFD-Kontrakt auf DAX 0,10 € / PIP...., aber...

 

Ich hoffe, dies wird Ihnen helfen.

Mit freundlichen Grüßen  

-------------------------------------------------------------------

 

Lorant, Vari
Gründer, CEO
AlgoTrader Technologies Ltd.  

M: +40 (752) 469 363
E:  
[email protected]
W:  http://www.algotrader.ninja
T:  http://twitter.com/algotraderninja
S: lorant_algotrader (skype ID)
 

-------------------------------------------------------------------

Diese E-Mail enthält urheberrechtlich geschützte Informationen, die teilweise oder vollständig rechtlich geschützt sein können. Sofern nicht anders angegeben, geben die hierin geäußerten Meinungen nicht notwendigerweise die von AlgoTrader Technologies Ltd. wieder. Sie ist nur für den vorgesehenen Empfänger bestimmt.  AlgoTrader Technologien GmbH  übernimmt keine Verantwortung für Verluste oder Schäden, die in irgendeiner Weise durch den Erhalt dieses Dokuments oder dessen Verwendung entstehen. Sollten Sie dieses Dokument irrtümlich erhalten haben, benachrichtigen Sie uns bitte unverzüglich, indem Sie dem Verfasser dieser E-Mail antworten und dieses Dokument anschließend vernichten und löschen. Jede Form der Reproduktion, Verbreitung, Vervielfältigung, Weitergabe, Änderung, Verteilung und/oder Veröffentlichung dieses Dokuments ist strengstens untersagt.

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139198

Ok, also Punktwert ist 0.1$/€, Pip-Tick-Größe und Schritt hängt von den Daten ab, aber es ist 0.1 Pip/Tick-Größe und 0.1 Pip/Tick-Schritt (wenn es 2 Dezimal-Daten sind, dann ist der Schritt 0.01)

 

aber wenn ich Daten importieren Form SQ Tick-Daten-Downloader, seine nur offen und schließen (keine hoch niedrig) und statt TF sehe ich intraday....:-/

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139218

Ok, also Punktwert ist 0.1$/€, Pip-Tick-Größe und Schritt hängt von den Daten ab, aber es ist 0.1 Pip/Tick-Größe und 0.1 Pip/Tick-Schritt (wenn es 2 Dezimal-Daten sind, dann ist der Schritt 0.01)

 

aber wenn ich Daten importieren Form SQ Tick-Daten-Downloader, seine nur offen und schließen (keine hoch niedrig) und statt TF sehe ich intraday....:-/

 

Hallo,

 

Welchen Datumsbereich der Dax-Daten haben Sie heruntergeladen und importiert?

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139265

Ich habe alle verfügbaren Daten von TDD heruntergeladen.

 

Kann jemand eine gute Datenquelle für DAX (CFD) und auch TF empfehlen?

Denn ich hatte noch keinen Erfolg mit den Daten, die ich ausprobiert habe.

 

Danke.

0

Edinho

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 36 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139363

Hallo Leute

 

Entwickelt jemand Strategien für NIKKEI 225 CFDs?

 

Iam versuchen, pip Größe, Schritt und Wert des Punktes rechts mit keinen Erfolg so weit zu bekommen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139371

Hallo Leute

 

Entwickelt jemand Strategien für NIKKEI 225 CFDs?

 

Iam versuchen, pip Größe, Schritt und Wert des Punktes rechts mit keinen Erfolg so weit zu bekommen.

 

Hallo,

 

Dieser CFD bewegt sich in ganzen Punkten, wobei jeder Punkt 5 USD entspricht. Aber immer noch jeder Broker kann unterschiedliche Einstellungen haben

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)