Antwort

Tick Data Suite v2 öffentliche Beta-Version

14 Antworten

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115545

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139335

Sieht ausgezeichnet aus, ein großer Schritt nach vorn.

0

daveng

Customer, bbp_participant, community, 93 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139338

Wow, das sind großartige Neuigkeiten! Ich benutze TDS Version 1 bis heute aktiv mit TickStory und es sieht so aus, als ob ich mit dem neu integrierten Tick Data Manager, TickStory in Zukunft gar nicht mehr brauchen würde. Das Beste von allem ist, dass es 2 Datenquellen hat, Duckascopy und TrueFX mit einem Ultrakompressionsformat und einem zentralen Depot für alle MT4-Instanzen.
Mann, das ist wie ein wahr gewordener Traum ... und das nenne ich einen Quantensprung.
Ich werde ein Upgrade durchführen und es am Wochenende versuchen.
Vielen Dank für die Nachricht, Karish, ich kann nicht glauben, dass ich diese Ankündigung tatsächlich verpasst habe!

0

kzfx

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 30 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139348

Danke für die guten Nachrichten, Karish 😀

0

daveng

Customer, bbp_participant, community, 93 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139378

Ok, ich habe TDS v2 beta getestet und benutze es jetzt mit Freude.
Hier ist also eine Zusammenfassung dessen, was ich von dieser neuen Version erfahren habe, und ich muss sagen, ich bin beeindruckt:

- Kommt mit einem neu integrierten Tick Data Manager, was bedeutet, dass Sie keine weitere Software von Drittanbietern für den Tick-Download benötigen.
- Tick-Download ist schnell
- Die Komprimierung der Tickdaten ist hervorragend, was zu einer geringeren Größe der Tickdateien führt.
- Keine FXT-Dateien mehr, das spart tonnenweise Festplattenplatz!!!
- HST-Dateien werden immer noch automatisch von MT4 generiert, wenn Sie Ihren Backtest starten, aber eigentlich ist HST von TDS nicht erforderlich. Es gibt einen Workaround, den ich von Birt bekommen habe, nämlich die manuelle Erstellung von "leeren" HST-Dateien, die verhindern, dass HST-Dateien von MT4 automatisch generiert werden.
- Bietet 2 Tick-Datenquellen: Dukascopy und TrueFX
- Ermöglicht die Auswahl der Zeitzone für den Backtest
- Ermöglicht die Definition eines variablen Spread- und Slippage-Bereichs
- Ermöglicht es Ihnen, eine Hebelwirkung für Ihren Rückentest auszuwählen (dies gefällt mir besonders gut)
- Schnellere Rückentests
- Im Gegensatz zu v1 integriert sich v2-beta automatisch in alle Ihre installierten MT4-Sitzungen - ganz ohne Aufwand
- Kein spezieller Shortcut zum Starten erforderlich, einfach über den normalen MT4-Shortcut starten
- Die Modellierqualität liegt jetzt bei 99,00% (vorher war es 99,90%). Birt sagte, dass 99,00% im Laufe der Jahre zur Standardzahl wurde.

Insgesamt ist meine Benutzererfahrung mit TDS V2-beta also hervorragend. Dies ist in der Tat eine leistungsstarke Erweiterung.

0

AC1962

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 97 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139443

Ich stimme voll und ganz zu, Birt hat einen wunderbaren Job gemacht! Ich habe jetzt TDS v2 für die letzten 2 Wochenenden verwendet, und obwohl ich ein paar kleine Probleme hatte, die Birt sofort für mich gelöst hat, ist die Benutzerfreundlichkeit und Geschwindigkeit viel verbessert - eine Quantenverbesserung in der Geschwindigkeit: z. B. eine wöchentliche Tick-Daten-Update von 8x verschiedene Paare dauerte nicht mehr als 5min insgesamt. Vergleichen Sie das mit dem SQ Tick Downloader, der derzeit auf meinem PC mehrere Stunden für die gleiche wöchentliche Aktualisierung der Tickdaten benötigt. Es wäre großartig, wenn die Geschwindigkeit des SQ Tick Downloader ebenso verbessert werden könnte, oder wenn SQ4 in der Lage wäre, das TDS *.bfc Tick-Datenformat zu importieren.

 

Ich mag auch die neuen TDS-Einstellungs- und Exportoptionen, die es dem Benutzer ermöglichen, die bevorzugte Kontraktgröße in MT4 mit TDS v2 zu definieren. Jetzt können Sie Devisenpaare mit JPY-Basiswährung auf eine Kontraktgröße = 1.000 einstellen, um meiner SQ Data Manager-Einstellung 'Punktwert in $' zu entsprechen, anstatt eine feste Standardkontraktgröße von 100.000 zu haben.

 

Tolle Arbeit, Birt!

 

AC1962

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139578

Beitrag #1 wurde mit einem Video-Tutorial zur Verwendung der Tick Data Suite V2.* aktualisiert.

0

rafaeldelrey

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139604

Ich habe gestern TDS 2 installiert und ein paar Paare heruntergeladen. Wie kann ich sie in SQ importieren? Ich konnte keine Exportoption finden.

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139608

Noch nicht umgesetzt

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139610

Ich habe gestern TDS 2 installiert und ein paar Paare heruntergeladen. Wie kann ich sie in SQ importieren? Ich konnte keine Exportoption finden.

Wie clonex bereits sagte, ist es noch nicht implementiert, obwohl Sie gerade die alte Art und Weise verwenden können.. oder TDD oder TickStory (ich benutze TickStory)

was TDS v2 betrifft, so kann man es jetzt problemlos für MT4 verwenden 🙂 die neue Version ist cool.

0

JRod78

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 33 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139665

Weiß jemand, ob man mit TDS v2 Backtests für Paarhandelsstrategien durchführen kann? Oder sogar nur Strategien, die Daten von einem anderen Symbol verwenden, um die Trades auszulösen?

0

daveng

Customer, bbp_participant, community, 93 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139670

Weiß jemand, ob man mit TDS v2 Backtests für Paarhandelsstrategien durchführen kann? Oder sogar nur Strategien, die Daten von einem anderen Symbol verwenden, um die Trades auszulösen?

Ich glaube nicht, dass das möglich ist, weil Sie im TDS-Menü ein bestimmtes Währungspaar auswählen müssen, und Sie können nur eines auswählen.

0

daveng

Customer, bbp_participant, community, 93 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139671

Wie clonex bereits sagte, ist es noch nicht implementiert, obwohl Sie gerade die alte Art und Weise verwenden können.. oder TDD oder TickStory (ich benutze TickStory)
was TDS v2 betrifft, so kann man es jetzt problemlos für MT4 verwenden 🙂 die neue Version ist cool.

Ich denke, dass TDS2 noch mehr coole Dinge bereithält, es wird eine aufregende Roadmap werden.
Ich benutze es in letzter Zeit sehr oft, ich liebe es!

0

Rimantas Petrauskas

Abonnent, bbp_participant, Community, Kunde, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139799

Ich stimme zu. Birt hat mit TDS2 eine großartige Arbeit geleistet.

 

Und hier ist etwas wirklich Nützliches für diejenigen, die eine schnelle Schritt-für-Schritt-Anleitung wünschen MT4 Backtesting-Anleitung.

„Bleiben Sie bei einer Handelsstrategie, bis Sie beweisen, dass sie falsch ist, oder bis Sie mit ihr Gewinne erzielen.“ - Rimantas Petrauskas

0

daveng

Customer, bbp_participant, community, 93 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139805

Ich stimme zu. Birt hat mit TDS2 eine großartige Arbeit geleistet.

Und hier ist etwas wirklich Nützliches für diejenigen, die eine schnelle Schritt-für-Schritt-Anleitung wünschen MT4 Backtesting-Anleitung.

Danke Rimantas, ich liebe deine Anleitungen, da sie immer sehr klar und detailliert sind.
Ich werde mich an Birt wenden, um zu fragen, ob es möglich ist, 2 weitere Optionen für die benutzerdefinierte Umgebung hinzuzufügen, nämlich das Limit für die maximal ausstehende Order und das Limit für das maximale Symbolvolumen. Es wäre gut, wenn wir unsere eigenen Werte für diese 2 Optionen manuell einstellen könnten, um eine weitere eingeschränkte Umgebung zum Testen unseres EA zu simulieren. Zumindest denke ich, dass es für Entwickler nützlich sein wird, ihre EAs unter solchen Einschränkungen zu testen.

0

Ansicht von 14 Antworten - 1 bis 14 (von insgesamt 14)