Antwort

SQ-Ordner "Bin" - Zeckendateien

1 Antworten

daveng

Customer, bbp_participant, community, 93 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115554

Hallo SQ-Team,
Ich verwende derzeit "Junction", um den "Bin"-Ordner meiner ursprünglichen SQ-Installation freizugeben, damit meine anderen Instanzen der SQ-Installation auf die Tick-Daten zugreifen können, ohne zusätzlichen Festplattenplatz zu belegen.
Gestern habe ich jedoch alle meine Tickdaten gelöscht, da ich sie wieder importieren wollte. Aber nachdem ich die Tickdaten auf der Originalkopie von SQ wieder importiert habe, können meine anderen SQ-Instanzen die Tickdaten nicht sehen. Da alle meine SQ-Installationen denselben "Bin"-Ordner über die "Junction"-Funktion verwenden, sollten sie alle auf die Tick-Daten zugreifen können. Aber jetzt kann nur die ursprüngliche Installation die Tickdaten sehen, während die anderen SQ-Instanzen sie nicht sehen können.
Das ist seltsam, weil es funktionierte, bevor ich die alten Tickdaten gelöscht habe.
Nachdem ich die alten Tickdaten gelöscht und die neuen Daten importiert hatte, trat dieses Problem auf.
Gibt es eine andere Einstellungsdatei, die ich auf die anderen Instanzen von SQ kopieren muss, um die neu importierten Tickdaten zu sehen?

0

daveng

Customer, bbp_participant, community, 93 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139375

Ich glaube, ich habe die Lösung gefunden, nämlich den "db"-Ordner von der ursprünglichen Installation auf die anderen SQ-Instanzen zu kopieren.

Dabei werden jedoch auch die Einstellungen der ursprünglichen Installation übernommen, was für mich kein Problem darstellt, da ich die Einstellungen jederzeit manuell ändern kann.

Aber das Seltsame ist, dass ich beim letzten Mal den "db"-Ordner nicht kopieren musste und die Tickdaten sehen konnte...

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)