Antwort

Problem mit DAX und anderen Indexdaten

1 Antworten

alexisSQ

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 20 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115594

Ich habe versucht, Daten von TDD und Tickstory für DEUIDXEUR in letzter Zeit zu erhalten und es ist unmöglich. Vor etwa einer Woche gelang es mir, von TDD Tick-Daten zu erhalten (1min nicht funktionieren, wie ich "Intrarday" in TF erhalten).

TDD Ich lade die Daten herunter (19.09.2011 bis 09.10.2016), aber wenn ich versuche, sie zu exportieren, erhalte ich Abbrechen - Fehler aufgetreten. Ich erhalte TDD Engine Parse Exception Unparseable date "2016.09.30 19:582011. 09.19 02:06:28.535"

Dann versuche ich es mit Tickstory. Ich erhalte eine große Datei (2,5 Gb) für den Tick-Export und beim Import in SQ erhalte ich nur das letzte verfügbare Datum. Wenn ich versuche, 1 Minute zu exportieren, bekomme ich das "Intraday"-Problem.

In der Vergangenheit (Daten bis 23.09.2016) hatte ich kein Problem mit TDD und Tick-Daten. Ich bemerkte, dies geschieht mit anderen europäischen Märkten wie FRAIDXEUR (EUSIDXEUR funktioniert gut), AUSIDXAUD und USATECHIDXUSD (USA30 UND 500 sind in Ordnung).

Was ist da los? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bitte geben Sie die genauen Einstellungen für den Download von MT4-Indexdaten an.

0

alexisSQ

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 20 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139568

Ich habe alle Daten gelöscht und das Problem mit TDD ist gelöst. Tickstory nicht berührt

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)