Antwort

Mirror Trades im Backtesting und im realen Handel. Kann jemand helfen?

3 Antworten

Wladimir101101

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115662

Ich habe die folgenden:

1. Portfolio, das gute Ergebnisse bei der Prüfung zeigt - beigefügt.

2. Wenn ich alle EAs auf Diagramm installieren, es zeigen Spiegelung Ergebnisse (negative Ergebnisse) - beigefügt.

3. Wenn ich installieren spezielle EA für die Bewältigung auf ein anderes Konto mit Anti-Aufträge (verkaufen, um zu kaufen und kaufen, um zu verkaufen) alles gut werden - beigefügt.

 

Vielleicht hat ja jemand dieses Problem gelöst?

 

Datei: Demo.jpgDemo.jpg

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139775

Hallo,

 

Das ist seltsam. Können Sie Ihren EA teilen? Sie können senden an [email protected] damit ich mir ansehen kann, wo das Problem liegen könnte

0

Wladimir101101

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139781

 

Hallo,

 

Das ist seltsam. Können Sie Ihren EA teilen? Sie können senden an [email protected] damit ich mir ansehen kann, wo das Problem liegen könnte

 

Hallo,

Dies ist ein Portfolio, über 80 eas auf ein Konto, mit verschiedenen Paaren

 

GBPUSD 47 USDCAD 46 USDJPY 28 AUDUSD 20 AUDCAD 8 EURUSD 7 USDCHF 5 NZDUSD 4 AUDNZD 2 AUDJPY 2

 

Die interessantesten, dass Paare ist anders, und es wurde verwendet, 4 verschiedene standard-Methoden der Probe-Einstellungen von SQ zu bauen, diese ea's.

 

Heute geht es nur um Statistiken, und die Ea's sind kurzfristig platziert. Vielleicht werden im November alle diese Aufträge einen anderen Trend haben. Schauen wir mal.

Ich denke, es ist nur ein Zustimmung, aber ich mag es.

 

 

Datei: Demo2.jpgDemo2.jpg

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139827

Anhand der von Ihnen bereitgestellten Equity-Kurven ist es schwer zu erkennen, wo das Problem liegen könnte. Der EA platziert also immer die entgegengesetzte Reihenfolge im Vergleich zu dem, was er tun sollte?

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)