Antwort

Hilfe!!! Erreichte eine große Straßensperre

3 Antworten

aWorserPlayr

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115790

Wie kann ich schwebende Aufträge länger offen halten? Aus irgendeinem Grund werden viele dieser Strategien nicht öffnen, weil die schwebenden Aufträge schließen die Art und Weise zu früh in MT4, aber es macht die Trades in SQ. Die Einträge sind großartig und würden TP treffen. Aber das spielt keine Rolle, wenn die Trades nie öffnen. Es ist auf mehrere Paare neben EUR/USD passiert. Ich brauche etwas zu handeln neben einem Paar. Ich würde gerne ein zusätzliches Paar hinzufügen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140106

Hallo,

 

es sollte ein Ablauf von SQ gesetzt werden und es sollte das Verhalten in MT4 entsprechen. Sie können Ihre Strategie anhängen?

0

aWorserPlayr

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140115

Hallo,

 

es sollte ein Ablauf von SQ gesetzt werden und es sollte das Verhalten in MT4 entsprechen. Sie können Ihre Strategie anhängen?

Ich habe es gefunden, ty! Meine zweite Frage ist, wenn ich einen Handel öffnen, wird der EA nicht handeln, wenn es eine Bestellung derzeit offen ist? Denn das führt zu meiner zweiten Frage, wenn ich einen EA hier laufen lassen möchte, muss ich es auf 2 verschiedenen Brokern laufen lassen, wenn es mir nicht erlaubt, mehr als einen Handel zu öffnen. Oder ist es 1 Handel pro EA auf beigefügten Chart Bedeutung

 

EA 1 auf dem 15-Minuten-Chart eröffnet den Handel

EA 2 auf dem 30-Minuten-Chart eröffnet den Handel

 

Oder wird es EA 1 auf 15min-Chart öffnet Handel und EA 2 auf 30min-Chart wird nicht öffnen, Handel bis offene Trades = 0?

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140126

Jeder EA hat eine MagicNumber ID,

diese ID ist eindeutig und verwaltet nur die Aufträge dieses spezifischen EAs mit der angegebenen ID MagicNumber,

 

Stellen Sie sicher, dass Sie eine eindeutige MagicNumber ID für jeden einzelnen EA festlegen, den Sie verwenden, um Probleme zu vermeiden, wenn ein EA die Aufträge anderer EAs verwaltet und andere unangenehme Probleme auftreten.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)