Antwort

Währungspaare in What If Alternative EA Analyzer isolieren

1 Antworten

Julianrob

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #116429

Hallo Unterstützung,

 

Es scheint, dass das logischste und wichtigste Detail, das in "Create What If Alternative" für den Quant EA Analyzer isoliert werden müsste, die Anzeige der Performance einzelner Währungspaare ist, doch diese Funktion fehlt.

 

Ich würde sofort dafür bezahlen, dass die Funktion hinzugefügt wird, mit der wir bestimmte Paare in einer Was-wäre-wenn-Alternative isolieren können. Ich sehe auch, dass es im Aktienchart sehr schwer zu erkennen ist, welche farbige Linie zu welchem Paar gehört. Die Paare in der Legende am unteren Rand brauchen einen solideren Farbblock und vielleicht Popup-Informationen, wenn man mit dem Mauszeiger über eine farbige Linie im Diagramm fährt. Und unter der Registerkarte "Handelsanalyse" fügen Sie bitte P/L nach Währungspaar

 

Tomas, ich sehe, dass Sie eine Anfrage zu diesem Thema gestellt haben, aber sie wurde abgelehnt. Warum eigentlich? Sie haben mir gesagt, dass ich es selbst mit dem Code-Editor machen kann, aber ich bin nicht erfahren genug, um das zu wissen. Bitte können Sie mir helfen, das Snippet dafür zu erstellen, oder fügen Sie es zu Quant analyzer.

 

Ich habe die Datei BySymbol zum WhatIf-Ordner der Snippets hinzugefügt. Dies ist, was ich so weit haben, aber ich bin etwas fehlt, bitte helfen:

 

 

 

Paket com.strategyquant.extend.WhatIf;
import java.util.Iterator;
import com.strategyquant.lib.snippets.WhatIf;
import com.strategyquant.lib.results.SQOrderList;
import com.strategyquant.lib.results.SQOrder;
public class BySymbol extends WhatIf {
public BySymbol() {
setName("Nach Symbol");
addIntParameter("Symbol", "Symbol", 20, 2, 1000, 1);
        // Name der Methode festlegen, der mit Parameter(n) angezeigt wird
setFormatedName("Paare nach Symbol ausschließen");
}
/**
* Die Funktion empfängt eine Liste aller Aufträge, sortiert nach der Öffnungszeit, und kann sie bearbeiten
* die Liste und entfernen alle Aufträge, die einem bestimmten Filter entsprechen, aus der Liste.
*
* Die Auftragsstruktur ist in der Dokumentation hier verfügbar:
*
* @param originalOrders - Liste der ursprünglichen Aufträge, die geändert werden können. Jeder Auftrag hat die oben angegebenen Auftragseigenschaften
*/
@Override
public void filter(SQOrderList originalOrders) throws Exception {
int parameter = getIntParameterValue("_PARAMETER_");
for(Iterator i = originalOrders.listIterator(); i.hasNext();) {
SQOrder order = i.next();
// todo - Ihre eigene Aktion
// Aufträge können hier übersprungen oder manipuliert werden
}
}
}

 

 

 

 

BITTE helfen Sie mir, Tomas, ich weiß nicht, was ich tun soll.

 

Julian

0

Julianrob

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141936

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich erhalte einen FILTERSYMBOL-Fehler, die Datei kann nicht erkannt werden.

 

Das geht weit über mein Verständnis hinaus. Ich möchte, dass die Symboloptionen als Kontrollkästchen erscheinen, genau wie die Daten und Wochentage.

 

Auf diese Weise können wir die gewünschten Symbole ein- oder ausschließen. Kann Strategy Quant diese Funktion in den Analysator aufnehmen? Es wäre so ein nützlicher Filter zu haben, und es ist ein kein Problem!!

 

Julian

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)