Antwort

Wie oft sollte ich SQ erneut ausführen oder Einstellungen ändern?

15 Antworten

Jojo

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 50 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #116492

Derzeit lasse ich SQ tagelang laufen, sammle 3-5k Strategien und wiederhole den Prozess. Meine Absicht ist es, einen großen Pool von Strategien zu sammeln, bevor ich irgendwelche Tests durchführe oder bevor ich zu einem anderen Satz von Einstellungen oder Bausteinen wechsle.

Meine Frage ist also:
Gibt es Vor- oder Nachteile, wenn SQ wiederholt ausgeführt wird, ohne dass die Einstellungen für die Erstellung oder das Ranking geändert werden?
Die Frage hinter der Frage ist, was ist SQ Fähigkeit, UNIQUE Strategien nach langen Zeiträumen der Strategie Generation im Vergleich zu neuen Starts jeden Tag oder 2 zu generieren?

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142097

Immer wahllos suchen,

es spielt keine Rolle, wann Sie Ihre Generationen starten oder neu starten,

 

Sie können eine sehr einzigartige Strategie haben, wenn Sie nur den Startknopf gedrückt haben, oder Sie können sogar tagelang keine Strategie bekommen, um zu kommen,

es ist zufällig, das ist das Schöne daran 🙂

 

Stellen Sie einfach keine sehr strengen Kriterien auf der Registerkarte "Rankings" ein, und Sie werden keine Probleme haben. Nach einiger Zeit werden Sie lernen, welche Ranking-Kriterien Sie einstellen sollten, um schlechte Ergebnisse zu vermeiden,

 

mit strengen Kriterien wird Ihre Suche schwer und Sie werden zweifellos finden viele Strategien, die Ihre strengen Kriterien, beginnen Sie mit einfachen Regeln wie DD% + Trading Number > 100 und dann eine Forschung, die Ihnen am besten passt und dann fügen Sie weitere Kriterien wie Stagnation in Tagen und etc....

0

Jojo

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 50 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142099

Immer wahllos suchen,

es spielt keine Rolle, wann Sie Ihre Generationen starten oder neu starten,

 

Sie können eine sehr einzigartige Strategie haben, wenn Sie nur den Startknopf gedrückt haben, oder Sie können sogar tagelang keine Strategie bekommen, um zu kommen,

es ist zufällig, das ist das Schöne daran 🙂

 

Stellen Sie einfach keine sehr strengen Kriterien auf der Registerkarte "Rankings" ein, und Sie werden keine Probleme haben. Nach einiger Zeit werden Sie lernen, welche Ranking-Kriterien Sie einstellen sollten, um schlechte Ergebnisse zu vermeiden,

 

mit strengen Kriterien wird Ihre Suche schwer und Sie werden zweifellos finden viele Strategien, die Ihre strengen Kriterien, beginnen Sie mit einfachen Regeln wie DD% + Trading Number > 100 und dann eine Forschung, die Ihnen am besten passt und dann fügen Sie weitere Kriterien wie Stagnation in Tagen und etc....

Vielen Dank, Karish. Ich mag Ihre Beiträge. Die nächste Frage ist, ob diese Annahme getestet wurde oder ob sie auf dem Wissen und dem Glauben beruht, dass die Erzeugung von Zufallsdaten zufällig ist und zufällig bleibt?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142102

Hallo,

 

die zufällige Generierung bleibt zufällig, während die genetische Generierung nur für die erste/anfängliche Population zufällig ist

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142114

wie Tomas sagte :), viel Glück

0

Jojo

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 50 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142135

Hallo,

 

die zufällige Generierung bleibt zufällig, während die genetische Generierung nur für die erste/anfängliche Population zufällig ist

Vielen Dank, Tomas262. Könnten Sie bitte erklären, was diese Aussage bedeutet? Was ist die erste Population? Und worauf beruhen die nachfolgenden Generationen? Lernt das System, was es in der Vergangenheit getan hat (erste Charge/Generation), um eine Wiederholung in den nachfolgenden Generationen zu vermeiden? Ich habe festgestellt, dass beispielsweise die PF zu sinken scheint - daher mein Interesse, diese Fragen zu stellen.

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142137

Was Tomas meinte, ist, dass bei Verwendung der genetischen Generierung die erste Ausgangspopulation bereits feststeht und nicht zufällig sein wird,

und von dieser Anfangspopulation aus wird der genetische Prozess zufällig sein, bis zu einem Punkt, an dem das Genetische beginnt, sich selbst zu seinen Wurzeln aufzubauen und von dort aus weiterzugehen,

 

Ich würde Ihnen empfehlen, sich an die Zufallsgenerierung und nicht an die genetische Generierung zu halten, wenn Sie ein Neuling sind,

Ich war auch ein Neuling und fing mit Random Generation an und benutze es seitdem und habe nie zurückgeblickt. Die Theorie von Random Gen ist, dass es sogar generieren kann, was Genetic Gen kann, aber Genetic Gen kann nicht generieren, was Random Gen kann,

 

so würde ich sagen, verwenden Sie nur Random Gen, Sie auch willkommen, in unserem Geist Gruppe auf Slack beitreten, nur PM mir Ihre E-Mail und ich werde Ihnen eine Einladung senden, wenn Sie nicht bereits mit uns dort,

Es gibt eine Menge hilfreicher E-Books, Artikel, Tipps und Tricks, die wir dort teilen, ein paar sehr wichtige Dinge sind bereits angeheftet und für neue Mitglieder und alle anderen hervorgehoben,

 

Viel Glück, ich hoffe, ich konnte helfen.

0

Jojo

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 50 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142138

Hallo Karish, ich bin bereits ein Slack Mitglied und lesen die Beiträge dort als gut. Vielen Dank für Ihren Rat oben und ja, bin sehr neu in SQ und programmatische ea Erstellung und Entwicklung. Also lese ich ausgiebig. Manchmal können die Konzepte am Anfang schwierig sein, aber dann lerne ich schnell.

Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung.

0

Jojo

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 50 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142147

Ich bin zurückgegangen und habe die Fortbildung noch einmal gelesen und angeschaut! Wie gesagt, wenn die genetische Evolution auf der ersten Zufallsgeneration basiert, dann ist es theoretisch von Vorteil, die genetische Evolution regelmäßig neu zu starten, damit man die Chance hat, sich aus vielfältigeren Ausgangsmustern genetisch zu entwickeln. Denn wenn das anfängliche Zufallsergebnis nicht so groß ist, werden die daraus resultierenden Evolutionsergebnisse begrenzt sein. Liege ich mit meinen Überlegungen richtig?

Wenn das, was ich gesagt habe, Sinn macht, wie oft sollte man den Prozess neu starten? Woran kann man erkennen, dass der Evolutionsprozess an seine Grenzen stößt? Stagnation?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142158

Ja, im Rahmen des genetischen Evolutionsprozesses erstellt die SQ eine Ausgangspopulation und versucht, die stärksten Mitglieder zu kombinieren, um auf dieser Grundlage eine neue Version zu schaffen. Sobald dieser Prozess keine Anzeichen für eine Verbesserung mehr aufweist, beginnt alles von vorne mit einer neuen Ausgangspopulation. Aus diesem Grund gibt es die Evolutionsmanagement auf der Registerkarte "Genetische Optionen" enthalten, so dass Sie festlegen können, wann der Neustart erfolgt

0

Jojo

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 50 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142219

Danke Tomas262.

Wäre es dann akzeptabel (oder vorteilhaft), wenn man ZUERST zufällig generierte Strategien sammelt und diese dann an SQ weitergibt, um sie genetisch weiterzuentwickeln? Ich habe eine Sammlung von 100 zufälligen Strategien, die ich in SQ einspeisen möchte, um sie weiterzuentwickeln. Wie kann ich eine zufällige Strategie in SQ importieren, um sie genetisch zu entwickeln?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142235

Hallo,

 

Jetzt können Sie nur eine einzige Strategie mit Hilfe der Verbesserungsfunktion entwickeln lassen. Dabei kann es sich um eine von SQ erstellte Strategie handeln oder um eine manuell im Editor definierte Strategie. Über die genaue Form dieser Funktion in SQ4 bin ich mir nicht sicher. Das muss mit Mark geklärt werden.

 

Die Möglichkeit, die gesamte Ausgangspopulation der Strategien für den Evolutionsprozess manuell zu definieren, könnte jedoch nützlich sein. Jetzt fehlt nur noch die Funktion in der Datenbank, STR-Dateien zu laden. Es ist bereits möglich, den Inhalt der Datenbank für die Anfangspopulation zu verwenden

0

Jojo

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 50 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142243

Danke, tomas262, das sind wirklich nützliche Informationen. Ich wollte eine zufällig generierte Strategie zu einer Zeit zu verwenden, um genetisch zu evolvieren. Natürlich wäre es wunderbar, wenn es eine Möglichkeit gäbe, diese Experimente automatisch zu starten, indem man eine Reihe von Strategien aus der Zufallsgenerierung in die Evolution überführt. Ich kann derzeit nicht erkennen, wie ich den Inhalt der Datenbank in die Registerkarte "Strategien generieren" für die Ausgangspopulation importieren kann. Könnten Sie mich anleiten?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142249

Hallo,

 

Ich habe festgestellt, dass SQ bereits ein Ladetool für die Grundgesamtheit anbietet. Prüfen Sie den beigefügten Screenshot

0

Jojo

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 50 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142252

Ich danke Ihnen, Sir.

0

Jojo

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 50 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142329

Hallo Tomas262,

Es war faszinierend, zufällig generierte Strats als Ausgangspopulation für die genetische Evolution zu laden.

Erste Beobachtung: Die Zufallsgenerierung schafft nicht so schnell Strategien wie die genetische Evolution. Kann das jemand erklären?

 

Zweitens erzeugt die genetische Evolution auf der Grundlage einer vorbereiteten, zufällig generierten Strategiepopulation Strategien schneller als die genetische Evolution. Kann mir das jemand erklären?

Hat jemand diese beiden Ansätze getestet, um festzustellen, welcher von ihnen effizienter ist?

0

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 15)