Antwort

Zickzack-Hochs und -Tiefs zur Auslösung des Ereignisses.

1 Antworten

guyadam

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #116522

Hallo zusammen,

 

was für ein großartiges Werkzeug für die Geschwindigkeit der EA-Erstellung. 

 

Ich bin neu in diesem Tool und der Programmiersprache mql4, aber nicht in der Programmierung. Ich habe das Tool erst seit etwa 24 Stunden und habe in diesem Forum in etwa 6 dieser Stunden nach einer Lösung für meine Bedürfnisse für einen EA gesucht. 

 

Ich habe fast alle Beiträge über Zickzack, Hochs und Tiefs usw. gelesen, aber ich kann immer noch keine Lösung finden.

 

Was ich mit meinem EA zu erreichen versuche:

 

 

Letztes Zickzack-Hoch = Auslöser Verkaufen dann Schließen nach PT oder SL getroffen

Letztes Zickzack-Tief = Kauf auslösen, dann nach Erreichen des PT oder SL schließen

 

Es fällt mir auch schwer, eine Variable zuzuweisen und die korrekte Zickzack-Ausgabe im Journal zu protokollieren. Mir ist klar, dass sich der Zickzackkurs wiederholt, aber für meinen Handel ist mir das egal.

 

Ich habe ein paar der EA benutzerdefinierte Indikatoren integriert, die Benutzer auf diesem Forum zuvor zur Verfügung gestellt haben, gab es ein paar Zickzack benutzerdefinierte Indikatoren und ein paar Swing benutzerdefinierte Indikatoren, die ich auf die Plattform geladen haben, aber ich bin immer noch kämpfen.

 

Für jede Hilfe wären wir Ihnen sehr dankbar.

 

Danke

 

Guy

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #190961

Hallo,

Lassen Sie uns wissen, ob Sie es geschafft haben, den EA abzuschließen. Ich kann Ihnen helfen, wenn Sie noch Unterstützung benötigen

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)