Antwort

RT randomise parameters zeigt nur eine Aktie

7 Antworten

Gui

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 59 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #116525

Guten Tag, meine Herren,

 

Ich hätte gerne Ihre Meinung zum Randomise-Parameter-Test mit 20% und 20% als Parameter für 200 Läufe.

Ich teste einige Daily-Strategien mit dieser Funktion, und 95% der Tests kommt mit nur einer Equity-Linie anstelle von 200.

 

Meine Frage ist, dass wir von einem SQ-Standpunkt aus gesehen 200 Mal die gleiche Equity-Linie haben (plausibel) oder die 199 Tests, die keine Equity-Linie haben, dann nicht im 95%-Vertrauen berücksichtigt werden (offensichtlich)?

Was wäre Ihre nehmen dann auf eine Strategie, die nicht betroffen ist überhaupt von der Randomise-Parameter (könnte eine offene bei neuen bar, wenn CCI>0 zum Beispiel)?

 

Zum Wohl!

Anders denken

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142211

Das ist eine gute Frage. Mir ist aufgefallen, dass manchmal, wenn ich MC-Tests durchführe, einige Strategien keine anderen Equity-Kurven als die ursprüngliche anzeigen, sondern die gesamte Tabelle des 95% usw.,

Es handelt sich um einen Fehler, der auftritt, wenn zu viele MC-Läufe verwendet werden,

Wenn ich also das nächste Mal niedrigere MC-Läufe verwende, werden mir alle Aktienkurven angezeigt, die angezeigt werden sollten,

Manchmal wird der Fehler sogar behoben, wenn ich den MC ein weiteres Mal mit der gleichen Anzahl von MC-Durchläufen ausführe,

 

Ich weiß nicht, was es mit diesem Problem auf sich hat..,

 

Übrigens, was die 200 Mal betrifft, so sollten Sie 200 Aktienkurven von MC + 1 erhalten, was Ihrer ursprünglichen Aktienkurve entspricht,

 

über den CCI>0 und andere einfache Regeln, das ist auch eine Sache, die ich gerne hören würde 🙂

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142261

Hallo,

 

Wenn ich die einfache Regel CCI>0 auf täglichem tf verwende, erhalte ich immer noch mehrere Aktien für den RT-Test (Randomisierung der Parameter 20% Wert mit 20% Wahrscheinlichkeit). Die Strategie hat noch Stop-Loss und Ziel, die geändert werden können. Wenn Sie Ihre Strategie anhängen, kann ich das auch überprüfen

0

Gui

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 59 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142264

Hallo,

 

Wenn ich die einfache Regel CCI>0 auf täglichem tf verwende, erhalte ich immer noch mehrere Aktien für den RT-Test (Randomisierung der Parameter 20% Wert mit 20% Wahrscheinlichkeit). Die Strategie hat noch Stop-Loss und Ziel, die geändert werden können. Wenn Sie Ihre Strategie anhängen, kann ich das auch überprüfen

Anders denken

0

Gui

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 59 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142265

Hallo,

 

Wenn ich die einfache Regel CCI>0 auf täglichem tf verwende, erhalte ich immer noch mehrere Aktien für den RT-Test (Randomisierung der Parameter 20% Wert mit 20% Wahrscheinlichkeit). Die Strategie hat noch Stop-Loss und Ziel, die geändert werden können. Wenn Sie Ihre Strategie anhängen, kann ich das auch überprüfen

Danke Tomas, siehe Beitrag oben bitte. Ich kopiert 4 von 26, 5% waren arbeiten, ich hoffe, diese sind nicht die, die ich lol beigefügt.

Anders denken

0

Gui

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 59 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142301

Danke Tomas, siehe Beitrag oben bitte. Ich kopiert 4 von 26, 5% waren arbeiten, ich hoffe, diese sind nicht die, die ich lol beigefügt.

Wenn ich mir meinen Rückstand ansehe, ist das auch in anderen Generationen recht häufig vorgekommen, egal welcher Art.

Anders denken

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142311

Hallo,

 

wir haben die Strategie 0.1318428.str getestet, und auch sie erzeugt keine zusätzlichen Aktienkurven. Es scheint eine Art Fehler zu sein, der gelegentlich auftritt. Dies wird mit SQ4 behoben werden

0

Gui

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 59 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142322

Hallo,

 

wir haben die Strategie 0.1318428.str getestet, und auch sie erzeugt keine zusätzlichen Aktienkurven. Es scheint eine Art Fehler zu sein, der gelegentlich auftritt. Dies wird mit SQ4 behoben werden

Hallo Tomas,

Danke, ich habe sie dann weggeworfen, kein Risiko.

Anders denken

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)