Antwort

Warum sollte man JAVA lernen?

12 Antworten

mikeross1984

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #116771

Hallo:

 

Ich habe eine Frage. Ich habe ziemlich grundlegende Programmierkenntnisse und kann bestehenden Code verstehen und ändern, aber ich kann keinen Code schreiben.

 

Mein Plan, das Problem zu lösen, war, 5 College-Kurse in Java zu belegen, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Es wäre kostenlos, da meine Arbeit dafür bezahlen würde.

 

Mein Ziel ist es, hervorragende Handelsalgorithmen in Java zu entwickeln.

 

 

Allerdings, nach dem Kauf StrategyQuant..Was ist der Sinn des Lernens eine Programmiersprache, um Algorithmen zu bauen, wenn StrategyQuant tut es für Sie in MT4-Code?

 

 

Ich möchte Java lernen, bin mir aber nicht sicher, ob es die Zeit und Energie wert ist?

 

Ist es eine gute Idee, eine Abkürzung zu nehmen?

 

 

Haben Sie eine Idee?

 

 

Danke,

 

 

Michael 

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142862

Java wird von Vorteil sein, wenn Sie planen, benutzerdefinierte Indikatoren für SQ4 zu erstellen, denn um benutzerdefinierte Indikatoren von MT4/Ninja/TS/etc zu verwenden und in der Lage zu sein, diese benutzerdefinierten Indikatoren in SQ4 zu verwenden, müssen Sie denselben Indikator in Java erstellen, um ihn in SQ4 zu implementieren und zu verwenden,

 

Ich würde also sagen, wenn Sie nicht vorhaben, benutzerdefinierte Indikatoren zu verwenden und Ihre Ideen in SQ4 zu implementieren, sollten Sie sich nicht die Mühe machen, Java zu lernen.

0

daveng

Customer, bbp_participant, community, 93 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142877

Java wird von Vorteil sein, wenn Sie planen, benutzerdefinierte Indikatoren für SQ4 zu erstellen, denn um benutzerdefinierte Indikatoren von MT4/Ninja/TS/etc zu verwenden und in der Lage zu sein, diese benutzerdefinierten Indikatoren in SQ4 zu verwenden, müssen Sie denselben Indikator in Java erstellen, um ihn in SQ4 zu implementieren und zu verwenden,

Ich würde also sagen, wenn Sie nicht vorhaben, benutzerdefinierte Indikatoren zu verwenden und Ihre Ideen in SQ4 zu implementieren, sollten Sie sich nicht die Mühe machen, Java zu lernen.

Ich stimme zu...
Jetzt, wo wir SQ haben, ist das Erlernen des Programmierens nicht mehr unbedingt notwendig. Dennoch ist es von Vorteil, einige Kenntnisse zu haben.
Es kommt wirklich darauf an, was Sie wollen. Wenn ich eine Strategie von Grund auf neu programmiere, ist das für mich so befriedigend, dass ich es zu meinem Hobby gemacht habe. Es ist eine andere Form der Befriedigung, als wenn man Strategien von SQ generiert. Deshalb programmiere ich auch heute noch meine eigenen Strategien, im Gegensatz zu den Strategien, die ich aus SQ generiere.
Und für mich macht das Programmieren von EA viel mehr Spaß und ist befriedigender als das Programmieren von Indikatoren.

Herzliche Grüße,
Dave

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142878

Um ehrlich zu sein, habe ich es aufgegeben, in MQL zu kodieren, nachdem ich SQ gefunden hatte :),

Ich habe meine Strategien damals über MQL erstellt,

aber es hat keinen Sinn, dies heutzutage zu tun, es ist reine Zeitverschwendung, denken Sie darüber nach, Sie müssen Ihre Idee manuell codieren,

die Idee ist sehr schwer zu finden, dann zu codieren es braucht Zeit, dann zu testen und herauszufinden, es saugt dann zurück zu finden, eine andere Idee oder optimieren, was wir bereits jetzt haben, aber was, wenn Sie für mehr Ausstieg oder Eintrag Regeln überprüfen möchten?

dann testen in der langsamsten Plattform überhaupt MT4 für IS + OOS und machen Optimierungen und..... gut.... das nervt!,

 

Ich danke Gott, dass ich mir keine Charts und Codes mehr anschaue XD,

 

wird Spaß machen, MQL-Indikatoren in Java zu konvertieren, obwohl :), hoffe, dass Sie Jungs Indikatoren teilen, so dass wir eine große Datenbank von benutzerdefinierten Indikatoren wie supertrend no-lagma Fischer usw. haben könnte... 🙂

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142881

java lernen vs strategyquant.
Machen Sie sich nicht einmal die Mühe, Java zu lernen. Machen Sie etwas anderes mit Ihrer Zeit. Sex wird vorteilhafter sein! oder irgendein anderes Hobby! verschwenden Sie keine Zeit mit dem Erlernen einer Computersprache!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142882

Sagt Profi-Programmierer GENTMAT[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Odoslané z D6603 pomocou Tapatalku

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142883

Lernen Sie Java. Itwill sein gut für Sq4 und für das ganze Leben

Odoslané z D6603 pomocou Tapatalku

0

mikeross1984

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142884

Ich stimme jedem der obigen Kommentare zu! Ergibt für mich Sinn!

 

 

Aber warum suchen dann die Hedge-Fonds der Wall Street nach Programmierern, die Java, Python oder C++ verwenden? Warum verwenden sie nicht StrategyQuant. (Übrigens, ich liebe StrategyQuant) 

 

 

Liegt es daran, dass sie Systeme für den Hochfrequenzhandel entwickeln?

 

Und wie ist StrategyQuant im Vergleich zu dem, was ein großer Hedgefonds an Software hat? Bedenken Sie, dass wir keine Gemeinkosten und Ausgaben haben (Büromiete, Personalkosten usw.) 

 

 

 

Michael 

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142887

Ich stimme jedem der obigen Kommentare zu! Ergibt für mich Sinn!

Aber warum suchen dann die Hedge-Fonds der Wall Street nach Programmierern, die Java, Python oder C++ verwenden? Warum verwenden sie nicht StrategyQuant. (Übrigens, ich liebe StrategyQuant)

Liegt es daran, dass sie Systeme für den Hochfrequenzhandel entwickeln?

Und wie ist StrategyQuant im Vergleich zu dem, was ein großer Hedgefonds an Software hat? Bedenken Sie, dass wir keine Gemeinkosten und Ausgaben haben (Büromiete, Personalkosten usw.)

Michael

Es ist eine große Frage. Hedgefonds kodieren solche Strategien überhaupt nicht. sie handeln anders, als man denkt.
Die Verwendung einer Computersprache, um etwas zu erstellen, das man haben möchte, ist etwas anderes als die Verwendung von sq oder eines beliebigen Editors.

wenn man Dinge im Leben schnell erreichen will, verliert man eine Menge Flexibilität. Programmierung von 0 an hat die Macht, alles zu machen, was man will. mit Editor oder Auto-Generierung ist schön schnell, kann aber nicht mit benutzerdefinierten Builds verglichen werden.

hedge-fonds verwenden conding für hft trading, die auf vielen märkten verschiedene einmal mit lichtgeschwindigkeit und tausende von trades und milliarden von dollar. sie werden nicht verwenden sq auto generator. sie sind der markt.

Ihre Frage ist sehr schwer zu beantworten, ohne 5 Seiten Erklärung. Ich vermute, Sie sind neu im Handel und in der Informatik.
für jetzt ignorieren Sie Java und programmkng Fokus auf dem Lernen des Handelns. was Hedge-Fonds ist, wie Banken handeln und wie Einzelhändler tut. Unterschied zwischen Brokern grundlegend zu vorgerücktem. gehen Sie dann für Quanthandel wie sq. aber erlernen Sie die manuellen Grundlagen forst, also u wissen, wie man Automatisierung verwendet, wie man filtert ...
Auch wir haben noch damit zu kämpfen.
viel Glück

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142888

Soweit ich weiß, betreiben die Fonds hauptsächlich HFT,

Außerdem verfügen sie über Hilfsmittel wie SQ, Supercomputer und Quants, um die Arbeit zu erledigen,

seine HFT oder eine Software wie SQ, um ein gutes Portfolio zu erstellen IMO.. 

0

mikeross1984

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142899

Ich stimme Karish zu, das liegt vor allem daran, dass die Wall Street-Firmen die meisten HFT-Systeme mit Java oder C++ entwickeln. Ich frage mich, welche Art von Rendite ein Professional HFT-System im Vergleich zu SQ erzielt?

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142902

Ich stimme Karish zu, das liegt vor allem daran, dass die Wall Street-Firmen die meisten HFT-Systeme mit Java oder C++ entwickeln. Ich frage mich, welche Art von Rendite ein Professional HFT-System im Vergleich zu SQ erzielt?

Nicht alle machen das Gleiche. Jede Bank, jeder Händler, jeder Hedge-Fonds hat ein anderes Ziel als der andere.
schauen Sie sich diese Podcasts an ... viele Podcasts auf diesem Kanal . schauen Sie sich alle an, wenn Sie wollen

https://youtu.be/1ah7XokvcwA

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142925

yep 🙂 jeder hat seinen eigenen Stil, sein wie Sie Ihre eigenen Prioritäten für Drawdown haben, würde ich nie mein System über 30% sein lassen, aber Sie vielleicht mehr riskant und wird bis zu 40% gehen,

einige werden niemals auch nur 10% sehen wollen hehe, hängt von der Denkweise ab denke ich 😛

0

Ansicht von 12 Antworten - 1 bis 12 (von insgesamt 12)