Problem der vielen Parameter

1 Antworten

Dbplacid

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #111160

Ich versuche, einen benutzerdefinierten Indikator zu verwenden, der (rsi Preislinie und Trendlinie Parameter) im Dialogfeld Eigenschaften hinzufügen Bedingung enthält. Ich möchte, dass der EA in den Markt eintritt, wenn die rsi-Linie die Trendlinie kreuzt. Ich habe jedoch keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. Das Beispiel im Tutorial-Video mit dem EMA-Kreuz zeigt nur einen Parameter im Dialogfeld, so könnte man leicht setzen 10 in Parameter-Box, (Kreuze unten im mittleren Feld) und 20 im Dialogfeld am Ende.

 

Liegt es daran, dass die EMAs im MT4-Chart selbst angezeigt werden, weil der Indikator, den ich verwenden möchte, nicht im MT4-Hauptchart angezeigt wird, sondern ein separates Fenster darunter öffnet, wie MACD- oder CCI-Indikatoren. Bitte helfen Sie mir.  

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121630

Hallo,

 

Wenn Sie einen Indikator haben, der mehrere Ausgabewerte hat (mehrere Linien zeichnet), können Sie den Ausgabewert im EA-Assistenten angeben.

Sie müssen wissen, welcher Wert für welche Linie steht. Sie können dies herausfinden, indem Sie die Linie mit den Werten im Datenfenster in MT4 vergleichen.

 

Ich poste ein einfaches Beispiel für eine MACD Signal/Main line cross Strategie.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)