Move Stop, Breakeven, Trail Stop usw...
2 Antworten
Loz
vor 13 Jahren #111223
Hallo zusammen,
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich diese Funktionen verwenden soll: Stop Loss auf Break Even verschieben...Break Even Pips hinzufügen...Trail Stop... TS Aktivierungslevel...Exit nach Bars...
Einige dieser Funktionen sind selbsterklärend... kennt jemand eine umfassende Methode, um einige oder alle dieser Funktionen zu nutzen?
Ich habe versucht, mit den Einstellungen zu experimentieren, aber es ist schwer für mich herauszufinden, ob sie das tun, was sie tun sollen...
Also fragte ich mich, was wäre das Verfahren sein, um jede dieser zu testen, um zu sehen, sie tatsächlich funktionieren, ich habe versucht, ein paar Kombinationen, aber ich nicht scheinen, um die gewünschten Ergebnisse zu erhalten ...
Hat jemand Beispiele aus dem wirklichen Leben, in denen einige oder alle dieser Punkte verwendet werden?
Vielen Dank im Voraus 🙂
33 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche. Niedrigste Drawdowns mit institutionellen Setups; Wyckoff-Theorie, Fibonacci-Theorie, fortgeschrittene Harmonic-Pattern-Theorie, SMC/P.A.-Gesetzes-Theorie, fortgeschrittene Wirtschaftsnachrichtengesetz-Theorie. 15-30 Minuten pro Tag! Folgen Sie den Links in meinem Profile hier für Hilfe. Gratis!
1
Loz
vor 13 Jahren #121764
Ich erhalte mit diesen Einstellungen nicht die gewünschten Ergebnisse, Mark, kannst du bitte ein paar Videos machen, die nur 10 Minuten dauern.
Ich frage mich, ob wir ein Thema haben können: Video-Tut-Wunschliste
für die praktischen Dinge, dann weißt du, was wir brauchen 🙂 .
Vielen Dank
33 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche. Niedrigste Drawdowns mit institutionellen Setups; Wyckoff-Theorie, Fibonacci-Theorie, fortgeschrittene Harmonic-Pattern-Theorie, SMC/P.A.-Gesetzes-Theorie, fortgeschrittene Wirtschaftsnachrichtengesetz-Theorie. 15-30 Minuten pro Tag! Folgen Sie den Links in meinem Profile hier für Hilfe. Gratis!
0
Mark Fric
vor 13 Jahren #121831
Hallo,
Stop Loss auf Break Even verschieben - diese Einstellung bedeutet, dass der EA SL auf den Einstiegskurs verschiebt, wenn die Strategie eine bestimmte Anzahl von Pips im Gewinn ist
Break Even Pips hinzufügen - Dies bedeutet, dass der SL, wenn er auf den Einstiegskurs verschoben werden sollte, Break Even Add Pips höher verschoben wird, um einen kleinen Gewinn zu schützen.
Wenn Sie also zum Beispiel haben:
Stop Loss auf Break Even = 20 verschieben
Gewinnschwelle plus Pips = 5
Wenn der Handel 20 Pips im Gewinn ist, wird der SL auf den Einstiegskurs + 5 Pips verschoben.
Nachlaufender Stopp - ist ein klassischer Trailing-Stop, der SL X Pips vom aktuellen Marktpreis nachzieht. Er wird normalerweise erst aktiviert, wenn der Handel im Gewinn ist
TS-Aktivierungsebene - können Sie festlegen, wann der Trailing-Stop aktiviert werden soll.
Zum Beispiel, wenn Sie haben:
Nachlaufender Stopp = 50
TS-Aktivierungsstufe = 20
wartet der EA, bis der Handel mindestens 20 Pips im Gewinn ist, und beginnt dann mit dem Trailing SL 50 Pips unter dem aktuellen Marktpreis.
Mark
StrategyQuant Architekt
0
Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)