Tägliches Risikomaximum

2 Antworten

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #111296

In meinem Handelsplan erlaube ich nicht mehr als 5% Verlust pro Tag. Wenn 5% Verlust erreicht worden ist, dann stoppe ich den Handel für den Tag.

 

Ich möchte, dass der EA denselben Handelsplan verfolgt. Mit den neuen Funktionen, die Mark und das Team in der letzten Version hinzugefügt haben (großartige Arbeit übrigens mit den neuen Funktionen - es ist schwer, auf perfekt zu verbessern, aber ihr Jungs sind wirklich die Messlatte höher), kann ich jetzt tun dies.

 

Bisher habe ich also Folgendes getan:

 

Eine Regel zählt die Anzahl der heutigen Aufträge:

 

Die nächste Regel legt den Kontostand zu Beginn des Tages fest:

 

Die nächste Regel berechnet, was 4,5% des Anfangskontostandes ist:

 

Die letzte Regel vergleicht die an diesem Tag erlittenen Gesamtverluste + alle offenen Aufträge P/L, um festzustellen, ob der Gesamtverlust unter dem Betrag von 4,5% liegt. Ist er größer, werden alle offenen Aufträge geschlossen:

 

 

Aber ich möchte einen benutzerdefinierten Befehl hinzufügen, der den EA bis zu einer bestimmten Stunde am nächsten Tag davon abhält, weitere Geschäfte zu tätigen (den EA anzuhalten). Welchen benutzerdefinierten Befehl kann ich hier verwenden? Ich habe es gegoogelt, aber nicht viel Hilfe finden.

 

Vielen Dank für Ihren Rat!

 

-Stearno

0

JS17

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 73 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #122044

Ich finde das toll, Stearno, hast du jemals eine Antwort bekommen?

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #122049

Nein, aber ich glaube, ich habe es herausgefunden. 3 Ergänzungen zu dem oben Gesagten:

 

1. Die letzte Regel im DANN-Teil wird alle Aufträge schließen (wie im Bild zu sehen) und eine weitere DANN-Bedingung enthalten, die den Wert der Variablen "Kein Handel" auf 1 setzen wird.

2. Dann fügen Sie bei allen Eingaberegeln eine Bedingung in den IF-Abschnitt ein, die besagt, dass gehandelt wird, wenn die Variable No Trade (nicht) 1

3. Fügen Sie schließlich eine neue Regel hinzu, die lautet:

IF

* Variable "Kein Handel" = 1

* Stunde[0] = 1

DANN

* Ändern Sie den Wert der Variablen "Kein Handel" auf = 0

 

Auf diese Weise werden die Einstiegsregeln nicht handeln, wenn die Variable "Kein Handel" = 1 ist. Und dann zu einer bestimmten Zeit (vielleicht 1 Uhr oder 7 Uhr GMT (kurz vor London, zum Beispiel) habe ich die Regel ändern die No Trade Variable zurück zu 0. Dies bedeutet, dass die Entry-Regeln werden nun offen sein, um die nächste verfügbare Handel zu nehmen.

 

Dies ist, was ich gestern Abend beim Einschlafen herausgefunden habe. Ich habe ein Beispiel in der SQW-Datei beigefügt. Ich habe es noch nicht getestet, aber das war meine Idee. Lassen Sie mich über die Ergebnisse wissen, wenn Sie eine Chance, es zu testen bekommen.

 

-Stearno

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)