Antwort

Verwendung der Funktion Is Bar Open

2 Antworten

David1023

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #111352

Hallo,

 

Kann mir jemand erklären, wie ich das einrichten kann? Ich möchte auf einem 4-Stunden-Chart handeln und möchte, dass die Trades nur dann ausgeführt werden, wenn die Parameter beim Abschluss der aufgestellten Kerze ausgelöst werden. d.h. wenn der MACD auf Tagesbasis negativ ist (diese Kerze wird im Spiel sein) und der RSI (2) auf 4-Stunden-Basis über 97 schließt, dann gehe ich short.

 

Ich habe einen Screenshot aus dem Handbuch beigefügt, kann aber diese Parameter im EA-Assistenten nicht finden und bin mir nicht sicher, wie ich sie implementieren soll.

 

Vielen Dank!

 

David.

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #122066

David,

Im Anhang finden Sie ein Beispiel für das, was Sie in Ihrem Beitrag beschrieben haben.

 

Im Grunde gibt es für jeden Indikator eine Zeitrahmenoption. So für MACD, Sie wählen D1. Für RSI, Sie können entweder lassen Sie es auf "Aktuell" und dann müssten Sie die EA auf die H4-Zeitrahmen-Chart setzen. Oder Sie können den Zeitrahmen auf H4 festlegen und den EA dann in einen beliebigen Zeitrahmen-Chart einfügen.

 

-Stearno

0

David1023

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #122097

Stearno,

 

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich schätze Ihre Gliederung und ich mag denken, ich habe das Konzept, aber wenn ich die EA laufen finde ich, dass ich Einträge, die nicht mit der Eröffnung der 4hr Kerze korrelieren und ich bin besorgt, dass Auslöser ausgeführt werden, sobald die Parameter erreicht werden und nicht auf die Öffnung der folgenden Kerze, wie ich für meine Strategie benötigen.

 

Vielen Dank!

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)