Antwort

Zeitverzögerung zwischen Aufträgen

3 Antworten

100k

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #111381

Wie füge ich eine Zeitverzögerung von sagen wir 6 Stunden vor dem Öffnen einer neuen Position in meinem EA hinzu?

 

 

Ich habe Regel 1 und Regel 2. Nachdem Regel 1 geöffnet wurde, möchte ich, dass EA mindestens 6 Stunden wartet, bevor eine neue Position für Regel 2 eingenommen wird.

 

Grundsätzlich muss EA 6 Stunden warten, bevor er eine neue Position für Regel 2 eröffnen kann.

0

Pago

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 83 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #122121

Hallo 100k,

 

können Sie die Funktion 'Bars Since Order Open' für eine Unterbrechung zwischen der ersten und der zweiten offenen Order verwenden.

 

Zweite Bestellung:

………

Bars seit Auftragseröffnung (Magie [erste Ordnung]) >=  Nummer (6 Bars [Beispiel für den Zeitrahmen H1])

 

 

Cezar

0

javiersfr

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 39 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132511

Pago,

 

Ich habe versucht, es zu tun und es funktioniert, wenn wir auf Zeitrahmen H1 sind (ich denke, weil wir 6 für Zeitrahmen verwenden).

 

Auf der anderen Seite, wenn Sie auf M30 als Zeitrahmen arbeiten und Sie verwenden 12 Bars, diese Methode funktioniert nicht mehr. Ich denke, diese Funktion funktioniert nicht, wenn die Balken über 10 gehen.

 

Ich hoffe, Mark antwortet auf diese Frage.

 

Vielen Dank im Voraus.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132514

Ich habe gerade versucht, ein Beispiel im Assistenten zu machen, den ich hier anhänge - verwenden Sie Exit nach 15 Bars auf 30 min Zeitrahmen und es funktioniert gut.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)