Antwort

Wie viele Änderungen gibt es beim Cross-Check von Opt.Profile/S.P.P-uniform distribution?

6 Antworten

Jordanien

Abonnent, bbp_participant, community, Kunde, sq-ultimate, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268137

In SQ, Cross-Check von Opt.Profile/Sys.Param.Permutation,Im dritten Punkt "uniform distribution less than (5) changes from positive to negative" in filtering.

Einzelheiten entnehmen Sie bitte den beigefügten Fotos.

Ich besuchte die Website von sq und las das auf der Website empfohlene Papier. Ich wusste nicht, was die Änderungen bedeuten und wie man den Schwellenwert festlegt. Wenn es einschlägige Artikel oder Websites gibt, die mir empfohlen werden können, danke ich Ihnen.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268153

Hallo,

Mit diesem Kriterium möchten Sie nicht, dass mehr als 5 Optimierungen unter "Null" fallen. .... Sie können auf dem beigefügten Screenshot sehen, dass es 3 Optimierungen gab, bei denen die Ergebnisse unter 0 lagen.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Jordanien

Abonnent, bbp_participant, community, Kunde, sq-ultimate, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268157

Es tut mir leid, aber ich verstehe es immer noch nicht. Sie meinen, dass, solange ein Optimierungsergebnis kleiner als 0 ist, der Filterwert der Gleichverteilung um 1 erhöht wird, richtig? In der Abbildung in Ihrem Anhang gibt es jedoch 3 Optimierungsergebnisse, die kleiner als 0 sind, aber die Gleichverteilung zeigt 6 an, die größer als 5 sind, also sind sie fehlgeschlagen. Bitte sehen Sie sich auch die beiden Beispiele in meinem Screenshot an. Es scheint, dass die Berechnungsmethode der Zahl der Gleichverteilung nicht bedeutet, dass das Optimierungsergebnis kleiner als 0 ist.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Jordanien

Abonnent, bbp_participant, community, Kunde, sq-ultimate, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268159

Außerdem ist der Standard-Cross-Standard für den dritten Punkt der Prüfungen kleiner als AVG-Profil + 1 StdDev. Nach den Ergebnissen einer großen Anzahl von Tests und dem Feedback vieler anderer Nutzer ist 1 StdDev ein wenig zu streng, und nur wenige Strategien haben bestanden. Gibt es eine statistische Grundlage für diesen Standard? wenn ja, empfehlen Sie bitte die entsprechenden Informationen oder Websites, ich werde sie studieren, danke. Übrigens habe ich das Papier "Know your system turning data mining from bias to benefit through spp" gelesen, das in der Softwarebeschreibung der Website empfohlen wird. Darin wird dieser Standard lediglich erwähnt, aber es gibt kein Beispiel oder eine detaillierte Beschreibung, warum dieser Standard so ist.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268165

eine gleichmäßige Verteilung bedeutet nicht, dass es sich um einen Verlust handeln muss, denke ich.

uniform ist außerhalb einiger normaler Grenzen - wie Mittelwert oder Durchschnitt...ich weiß nicht genau, wie es in SQX implementiert ist

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Karl Umani

Abonnent, bbp_participant, 36 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268194

Ich frage mich auch... ich verstehe das nie.

Gibt es eine Antwort von den Mitarbeitern? Danke

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268373

Es handelt sich nicht um eine Zählung der "negativen Balken". Der Wert repräsentiert Anzahl der Änderungen von positiv zu negativ. Wenn Sie also 1 negativen Balken sehen, bedeutet das 2 Änderungen von positiv zu negativ...

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)