Antwort

Algo ist nicht in der Lage zu handeln - OrderSendReliable Nachricht - Handel ist deaktiviert

5 Antworten

alanhere

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, sq-ultimate, 87 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259316

Ich versuche, einen Algo für die Metatrader-Plattform mit IGIndex Broker zu verwenden... und es scheint nicht zu funktionieren. Es gibt eine Menge von Fehlern in das Protokoll.. Sie können in den Screenshot zu sehen.

 

Sie lautet:Im Begriff, OrderSend() aufzurufen, Kommentar = Strategie 4.24.117′

und dann 'Ergebnis von Versuch 1713 von 10000(3): Wiederholbarer Fehler:133 :: Handel ist deaktiviert'

Ich habe diesen Makler vor einer Weile zurück und es funktionierte mit den Algos.. jedoch habe ich kein Glück mit aktuellen Algos hatte.

Irgendwelche Ideen? Ich habe die offensichtlichen Dinge überprüft: Smiley, alle Indikatoren vorhanden, korrekte Größe für den Rand usw.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259317

Versuchen Sie, für das Symbol, mit dem Sie handeln möchten, eine manuelle Pending Order zu platzieren.

Broker könnte mehr EURGBP-Symbole haben...haben Sie sicher das richtige?

Wenn Sie in MT4 auf F9 klicken - damit die Registerkarte zum Erfassen des Handels sichtbar wird - sind die Schaltflächen BUY und SELL farbig oder grau?

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

alanhere

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, sq-ultimate, 87 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259320

Danke Hankeys. Ja, ich kann einen manuellen schwebenden Auftrag erteilen.

Das Symbol, das ich für EURGBP habe, ist EURGBP(£). Ist das Ihrer Meinung nach ein Problem?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259321

schwer zu sagen, habe nie Probleme - wenn der Markt manuell handelbar ist, sollte er für die EAs funktionieren

"Markt ist geschlossen" kann nur eines bedeuten, dass der Handel deaktiviert ist 🙂 aber wenn man manuell einen Handel eröffnen kann, macht das keinen Sinn

posten Sie das Bild von MT, wenn Sie F9 drücken

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259322

Ich hatte dieses Problem Anfang 2019. Es war Broker, die die Verwendung von EA für den Handel deaktiviert.

 

 

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259327

ja, das ist wahr, Broker können Sie abgeschnitten und deaktivieren Sie die EAs in seiner Seite

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)