Antwort

Algo-Assistent Verschachtelte Indikatoren

2 Antworten

Jason

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269009

Wie ist der aktuelle Stand beim Entwicklungsteam in Bezug auf verschachtelte Indikatoren im Algo-Assistenten?

Ich weiß, dass es ein Thema ist, das bereits im Forum und im Discord-Kanal diskutiert wurde, und es wurden auch Tickets für vorgeschlagene Funktionen erstellt.

Können Sie uns einen endgültigen Überblick über den aktuellen Stand der Dinge geben, entweder negativ oder positiv. Wenn die Entscheidung getroffen wurde, dies nicht umzusetzen, was sind die Gründe für diese Entscheidung?

Wenn es implementiert wird, wo stehen wir damit in der Roadmap und in welchem Build wird es voraussichtlich erscheinen?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269021

Hallo,

Dies war zwar geplant, hatte aber keine hohe Priorität. Wir sind nicht sicher, wann und ob es überhaupt umgesetzt wird.

Wenn genügend andere Nutzer dies ebenfalls bewerten, könnten wir den Plan ändern https://roadmap.strategyquant.com/tasks/sq4_6984

0

Jason

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269026

Danke für das Update. Um ehrlich zu sein, denke ich, dass dies eine wichtige fehlende Funktion ist. Die Möglichkeit, dies zu tun, schafft eine Menge Flexibilität und beseitigt die Last, Java für viele Algos programmieren zu müssen, die dann einfach vom Benutzer durchgeführt werden können.

Ich bin überrascht, dass es von den Entwicklern als wenig prioritär eingestuft wurde.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)