READ-ONLY

Das Forum ist jetzt ein schreibgeschütztes Archiv.

Für Fehlerberichte und Fragen zur Plattform → [email protected]

Unsere Community lebt auf Discord und YouTube - komm zu uns!

AlgoWizard - Hinzufügen von Short zu LongOnly Template - Unerwartetes Verhalten

1 Antworten

AC1962

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 90 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #289896

Hallo SQ-Support-Team und Forumsmitglieder

Wenn ich SQX v142 AlgoWizard verwende, um ein bestehendes SQ-Template - RSI Rider template.sqx - von einem LongOnly-Template in ein LongShort-Template zu konvertieren, erhalte ich folgende unerwartete Verhaltensweisen:

1. Das Short-Feld "Identifikation" lässt es wiederholt nicht zu, dass ich den Namen "EnterAtLimit1" in einen anderen Namen, z. B. "EnterAtLimit2", ändere (nach mehreren Speicherversuchen), wodurch jedes Mal eine Fehlermeldung angezeigt wird, wenn ich versuche, die neue LongShort-Vorlage in SQX "Build Strategies" zu verwenden. Siehe beigefügte kommentierte PDF-Datei mit Screenshots.
  2. Bei der Änderung des Short-Feldes "Auf Preisebene" vom ursprünglichen Long-"Random"-Code in den Short-"Same as"-Code hängt die Variable "talib_ATR1" nicht mehr den Datenbereich "7:21:7" an, im Gegensatz zu allen anderen Random-Variablen, die für die Short-Vorlage in "Same as" umgewandelt wurden. Siehe beigefügte kommentierte PDF-Datei mit Bildschirmfotos. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich bei dieser Beobachtung um ein Leistungsproblem handelt oder nicht, aber dieses unerwartete Verhalten scheint der Variablen "talib_ATR1" eigen zu sein, da keine der anderen "Same as"-Kurzvariablen den Datenbereich in ihrem Namen ausschließt.

Siehe beigefügte Kopie der beiden Dateien *.sqx Template und *.cfx Project.

Ich bin neu im Umgang mit AlgoWizard, aber ansonsten sehr vertraut mit SQX. Diese konvertierte SQ-Vorlage ist nur ein Übungsbeispiel für mich, um den Umgang mit AlgoWizard zu lernen.

Ich begrüße die Unterstützung bei der Lösung von Punkt 1 und dem Verständnis von Punkt 2 oben.

Danke

AC1962

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #289991

Hallo,

wir sind gerade dabei, das Modul AlgoWizard komplett zu überarbeiten. Diese neue Version wird Korrekturen für alle bekannten Probleme enthalten, die bisher gemeldet wurden, einschließlich des von Ihnen erwähnten Problems. Wir wollen das neue AW-Update in der Build 143 zur Verfügung stellen.

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)