Antwort

Doppelte Gewerke zulassen

4 Antworten

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258587

HALLO

Nutzt jemand diese Funktion erfolgreich für seinen Handel. Ich kann nur in Betracht ziehen, diese Funktion in einem Szenario mit hohem Risiko und geringem Kapital einzusetzen.

Ist es möglich, die Anzahl der doppelten Trades in einem bestimmten Signal oder Zeitraum zu begrenzen?

danke

 

 

 

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258806

Hallo,

Derzeit können Sie nur Geschäfte durch einen Zeitbereich zum Beispiel zu begrenzen. Mit AlgoWizard kann jedoch eine Bedingung in die Strategie eingefügt werden, um die offene Gesamtlosgröße zu begrenzen.

Nehmen wir an, Sie handeln mit 0,1 Lot. Sie können eine Variable einrichten totalSize die ihren Wert bei jedem neuen Handel um 0,1 erhöhen (AssignVariable action: totalSize = totalSize + 0.1)

Sie können eine weitere Variable namens maxSizeAllowed und zum Beispiel auf 0,5 gesetzt.

Fügen Sie schließlich eine Bedingungszeile direkt in Ihre Eingaberegeln ein, etwa "if totalSize < maxSizeAllowed AND Entry Rule ....".

Damit wird ein Geschäft nur geöffnet, wenn die maxSizeAllowed nicht erreicht wird

 

Es muss auch eine Bedingung geben, die die totalSize zurück auf 0, wenn die Marktposition flach ist (keine offene Stelle vorhanden)

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Hilfe benötigen

 

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258811

aber "allow duplicate trades" bedeutet etwas anderes - es befindet sich in den Ordertypen-Bausteinen und wenn es auf "true" gesetzt wird, bedeutet es, dass, wenn die Einstiegsbedingung erfüllt ist, eine neue Order platziert wird

Es geht nicht darum, die nächsten Positionen zu skalieren... Sie können 2 Käufe eröffnen, oder kaufen und verkaufen... es geht um die Logik der Strategie

Und nein, ich verwende diese Methode nicht - sie führt nur zu Overtrading - nur meine Meinung

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258861

Ja, aber mit aktivierten doppelten Geschäften können Sie leicht in eine Situation geraten, wie sie auf dem beigefügten Screenshot zu sehen ist.

Um das zu umgehen, was ich vorgeschlagen habe, können Sie einfach die Funktion "Marktpositionsgröße" verwenden, um die maximale Gesamtgröße mehrerer offener Geschäfte zu begrenzen

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258868

Ich weiß, was beim Spielen mit MM passieren kann, wenn der Benutzer nicht weiß, was er tut - Martingale, das Risiko von fixed%, etc.

Wer weiß schon, was Oliver genau will und warum...

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)