Antwort

Spätere Änderung der Uhrzeit im MT5-Code

4 Antworten

Daniel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 36 replies.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266933

Ich habe jetzt einige Futures-Strategien erstellt und habe vorher die importierten Daten nicht in die Zeitzone des Brokers kopiert.

Nun ist folgendes passiert. Die Strategie sollte den Handel um 15:00 US CT schließen. Aber schon um 10:00 US CT wurde der Handel geschlossen. Dies geschah, weil die Zeit meines Brokers zu diesem Zeitpunkt 15:00 im MT5 war.

Also änderte ich die EndofDay-Einstellung im MT5-Code von 15:00 auf 20:00 (d. h. verschieben Sie es 5 Stunden später), um die Strategie um 15:00 US CT zu schließen, das funktionierte.

Beeinträchtigt dies jedoch in irgendeiner Weise die Realitätsnähe eines Backtests, den ich mit den ursprünglichen Zeiteinstellungen durchgeführt habe? Die Strategie basiert nicht auf einer speziellen Zeiteinstellung ect.

Danke!

DP

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266944

Sicher - wenn Sie keine geklonten Daten für die in der Plattform verwendete Zeitzone verwenden, wird der Backtest anders ausfallen - es könnte vom verwendeten Zeitrahmen und den Bausteinen abhängen, aber höchstwahrscheinlich wird der Backtest anders ausfallen

Sie müssen die Strategien erneut testen, um den Unterschied zu erkennen.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Daniel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 36 replies.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266945

Danke Hankey!

Ok, um die Daten zu klonen... alle Futures werden standardmäßig mit der Zeitzone EXCHANGE in SQX heruntergeladen. Wenn mein Broker 5 Stunden früher ist (also hat der Broker 15:00 Uhr, während die Börse noch 10:00 Uhr ist), dann bedeutet das, dass ich mit der Verschiebung +5 klonen muss, richtig?

DP

0

Daniel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 36 replies.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266946

Oder minus 5 ? 🙂

DP

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266953

Nehmen Sie eine Kerze von Ihrer Plattform und vergleichen Sie sie mit den Kerzen in SQX im Datamanager und Sie werden herausfinden, welche Einstellungen Sie verwenden müssen

Sie müssen die Zeitzone synchronisieren

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)