Antwort

Automatisierte Asset- und Zeitrahmenauswahl und -umschaltung für Builder

1 Antworten

SF

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254757

Hallo, ich bin absolut begeistert von StrategyQuant. Ich wollte versuchen, ein paar Aufgaben in strategyquant zu automatisieren. Insbesondere wollte ich in der Lage sein, die Einstellung zu automatisieren, welche Vermögenswerte und Zeitrahmen der Test ausgeführt werden soll.

Ziel: Geben Sie an, für welche Vermögenswerte und Zeitrahmen der Builder ausgeführt werden soll. So können Sie festlegen, welche Tests Sie wollen, und sie werden nacheinander ausgeführt und wechseln. Ich möchte zum Beispiel festlegen können, dass die Zeitrahmen nach einer bestimmten Zeitspanne automatisch wechseln.

Wird dies durch einen Snipper oder welchen Aspekt von StrategyQuant getan. Ich wäre daran interessiert, jemanden einzustellen, der dabei hilft, falls jemand verfügbar ist.

Ich danke Ihnen,

Ex- Run AudJpy D1, dann in einem bestimmten Zeitraum, wenn die Strategie-Synthese-Sitzung abgeschlossen ist, um zum nächsten Zeitrahmen, ex H4, dann H1, M30 usw. wechseln. Dann wechseln Sie zum nächsten Vermögenswert und wiederholen den Vorgang. Basierend auf Vermögenswerte, die ich in Code zum Beispiel angeben, oder jede andere Art und Weise kann dies erreicht werden.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254784

Hallo,

können Sie dies mithilfe eines benutzerdefinierten Projekts tun. Sie teilen es in einzelne Aufgaben auf, wobei Sie in jeder Aufgabe einen anderen Zeitrahmen, andere Filterkriterien usw. testen können. Anhand des in StrategyQuantX vorinstallierten Beispielprojekts können Sie sehen, wie es gemacht werden kann

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)