Antwort

Backtesting funktioniert nicht

3 Antworten

@rt

Abonnent, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267138

Ich habe die Daten heruntergeladen und sie mit dem Skript ExportProperties.mq4 erfolgreich in MT4 exportiert.
Wenn ich nun versuche, einen Backtest durchzuführen, erhalte ich die folgenden Ergebnisse:
TestGenerator: Datei "C:\Users\xxx\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\xxxxxxxxxxxxxxxxxxx\tester\history\USDCAD1_0.fxt" ist schreibgeschützt

MT4 hat eine heruntergeladene Datei und den Zeitraum der Daten entdeckt:
TestGenerator: Symbol USDCAD Zeitraum 1 Modell 0 von 2003.08.04 bis 2020.10.04

Es gibt einen Fehler, den ich nicht verstehe:
TestGenerator: Server "" unterscheidet sich von "Demo" Terminal verbunden mit

Und dann gibt es eine Nachricht über eine Bearbeitung:
USDCAD,M1: 1302182 Tick-Ereignisse (30210 Balken, 266428730 Balkenzustände) verarbeitet in 0:00:02.625 (Gesamtzeit 0:00:16.250)

Wenn ich den visuellen Modus einschalte, sehe ich das Diagramm mit laufenden Daten-Ticks

Auf der Ergebnisseite werden jedoch keine Ergebnisse angezeigt.

Was vermisse ich? ....

Im Journal sehe ich, dass es einige Verarbeitungen gab

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267140

Hallo,

die TestGenerator: Datei "C:\Users\xxx\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\xxxxxxxxxxxxxxxxxxx\tester\history\USDCAD1_0.fxt" ist schreibgeschützt Meldung ist eigentlich kein Fehler. Diese Dateien wurden von QuantDataManager erzeugt und das Attribut "schreibgeschützt" wurde gesetzt. MetaTrader4 versucht im Grunde, seine eigenen Dateien zu erstellen und diese zu überschreiben, und das wollen wir nicht. Ich denke, der Backtest sollte gut funktionieren. Haben Sie ein anderes Symbol / einen anderen Markt getestet?

0

@rt

Abonnent, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267152

Ist es möglich, dass das Problem in den Parametern liegt, die ich beim Hinzufügen eines neuen Instruments wähle?
Was ist der richtige Ort, um Pip/Tick-Größe, Pip/Tick-Schritt, Punktwert zu erhalten?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267174

Hallo,

Ich glaube nicht, dass es mit den eingestellten Parametern zusammenhängt. Ein einfacher Test, ob der Prozess korrekt abläuft, besteht darin, eine andere MT4-Kopie zu verwenden und die Tick-Daten in diese Kopie zu exportieren. Wenn das richtig funktioniert, besteht das Problem nur mit Ihrem ursprünglichen MT4. Sie können zum Beispiel die IC markets MT4 Demo ausprobieren https://www.icmarkets.com/global/en/open-trading-account/demo

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)