Antwort

Balkenmuster-Strategien

5 Antworten

am Rande

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268884

Ist es möglich, dass SQX in seinem derzeitigen Zustand versucht, Bar Pattern Strategy's zu erstellen?

Etwas wie

H(5) < C(2)

&

O(8) > H(1)

&

K(1) > K(6)

Etc.

Ich habe versucht, die OHLC nur Werte in Builder zu verwenden, um dies zu versuchen, aber es gibt fast keine Ergebnisse, unabhängig davon, wie ich die akzeptierten Strategieparameter eingestellt.

Ob dies überhaupt möglich ist, ohne eigene Indikatoren zu schreiben?

 

 

 

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268885

Sie können Ihren eigenen benutzerdefinierten Block mit diesen Bedingungen erstellen und ihn in der Vorlage verwenden

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268914

Hallo, Sie können es tun, wie Hankeys schrieb. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie Hilfe benötigen

0

OnTheEdge_

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 13 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268957

Hallo Tomas,

Ich versuche, strategyquant die Muster finden zu lassen

Grundsätzlich sind die OHLC als Variablen zu betrachten, ebenso wie die Verschiebung.

Die Verschiebung ist einfach und das Erstellen der Blöcke für 2,3,4,5 usw. Taktmuster ist einfach. Einstellung der OHLC als Variable Ich bin ratlos?

0

Karl Umani

Abonnent, bbp_participant, 36 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268977

interessantes Thema 🙂

0

OnTheEdge_

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 13 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268979

SQX wird dies also nativ mit den richtigen Build-Einstellungen tun. Damit habe ich meine eigene Frage beantwortet. Danke für die Rückmeldung.

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)