Antwort

Gibt es ein Projekt (einen Arbeitsablauf), das ich für Sie durchführen soll?

5 Antworten

Lucas Tetsuya Kuwae

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259530

Hallo zusammen,

Ich habe SQ letzten Monat bekommen und ich habe einen PC, der 24/7 laufen kann.

Gibt es jemanden, der möchte, dass ich ein Projekt (einen Arbeitsablauf) durchführe und das Ergebnis mitteile?

Schicken Sie mir einfach die Vorlage, sagen Sie mir, welche Daten ich herunterladen muss, und schicken Sie mir dann das Ergebnis zurück.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259539

können Sie sich uns im Coop-Kanal anschließen - https://discord.gg/C7HzDyv

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Lucas Tetsuya Kuwae

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259627

Danke  für den Link!

0

Emanuel2

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259894

Gute Idee!

Ich fülle das Formular aus!

 

0

jmhenry

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266915

Hallo Hankeys! Kann ich auch dem Coop-Channel beitreten? Der Link ist abgelaufen

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267121

Du kannst dem SQX-Discord-Kanal beitreten, in dem auch die Koop-Räume sind - https://discord.gg/eTRTHERx3e

Der neue Koop wird direkt nach der Veröffentlichung des Build 130 beginnen.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)