Antwort

Bester Zeitrahmen für die Optimierung?

2 Antworten

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267981

Ich bin wirklich kämpfen, wie man eine anständige Durchführung EA von SQX speziell aufgrund der Länge der Zeit durch die Zeit, die es bekommt, um die Optimierer Teil zu bekommen. Mit anderen Worten, ich habe versucht, in builder mit 1 Monat, 6 Monate, 1 Jahr, 5 Jahre und 10 Jahre zu starten. Offensichtlich erhalte ich viel mehr EAs, wenn ich nur von 1 Monat bis 1 Jahr baue. Aber wenn ich dann erneut teste und zur Optimierung mit 5 Jahren oder 10 Jahren übergehe, wird alles weggewischt.

 

Also für diejenigen von Ihnen, die mit SQX für eine Weile, welche Strömung verwenden Sie, um zu einem anständigen 10 Jahre optimiert EA zu bekommen? Ich kann leicht erstellen, die groß und in einem schnelleren Zeitraum für 1 Jahr aussehen. Aber ich finde es unmöglich, etwas, das nicht Geld verlieren über 10 Jahre zu bekommen.

 

Vielen Dank für die Hilfe der Gemeinschaft.

0

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267984

Ihr Beitrag wirft so viele Fragen auf. Vielleicht ist es am besten, mit dem Kurs zu beginnen, der beim Kauf mitgeliefert wird, und diesen eine Zeit lang zu verfolgen.

 

 

 

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267987

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

Ich habe mir die gesamte Kursreihe von strategy quant angesehen. Natürlich erinnere ich mich nicht an jede einzelne Sache, die besprochen wurde. Es war mehr informativ über Forex, Methoden, etc. als tatsächlich, wie man von einem Backtesting-Zeitraum zu einem anderen durch Optimierung und zurück zum Testen zu bewegen. Es gibt eine andere Reihe von Videos, die tatsächlich mehr geholfen hat (Link unten), aber auch hier frage ich die Community, was der allgemeine Konsens darüber ist, in welchem Zeitraum man mit dem Aufbau, dem Retesting, der Optimierung und dann wieder mit dem Retesting und der Optimierung beginnen sollte. Es ist natürlich sehr schwierig, mit dem Aufbau auf der Grundlage eines Zeitraums von 10 bis 15 Jahren zu beginnen und dann nur auf der Grundlage dieses riesigen Zeitrahmens vorwärts zu gehen, zu optimieren usw. Vor allem, wenn die TF für das Diagramm M30 und darunter liegt.

Irgendwann möchte ich in der Lage sein, einen stabilen EA über einen Zeitraum von 10 Jahren vorzuweisen.

Ich bin noch am Recherchieren. Aber ich hätte gerne ein allgemeines Feedback. Danke.

 

https://www.youtube.com/channel/UCP4Mey61CrWbihP2_PLb-Kw

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)