Antwort

Beste Einstellungen für die genetische Evolution

5 Antworten

Thomas BELLOCCI

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #200746

Hallo Leute,

Was sind Ihre besten Einstellungen für die genetische Evolution?

Beispiel:

  • Größe der Bevölkerung : 100
  • Anzahl der Generationen : 100
  • Ausgangsbevölkerungsfaktor : 2
  • Mutationswahrscheinlichkeit : 25%
  • Neustart der Fitness bei Stagnation von: 5 Generationen
  • Bedingungen für das Screening der Ausgangspopulation: Nettogewinn <0 ; Nb Geschäfte (OOS) <20
  • Größe der Datenbank: 2000
  • dann Ranking-Optionen für das Screening von Strategien :
  • Profit-Faktor IS und OOS < 1,3
  • Rückkehr/DD IS und OOS < 2
  • DD% IS und OOS >60%

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #200751

Hallo,

die Einstellungen sind völlig in Ordnung. Vielleicht zwei Hinweise: Eine hohe Anzahl von Generationen kann zu viele ähnliche Strategien hervorbringen (hängt auch von der Baumtiefe und der Crossover-Einstellung ab). Eine Erhöhung der Populationsgröße bringt im Allgemeinen mehr Abwechslung in den Generierungsprozess

0

drayzen

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234895

Meiner Meinung nach gibt es keine beste Einstellung. Es hängt von der Art des Strategieproblems ab, mit dem Sie arbeiten. Ihr Beispiel ist ein guter Ausgangspunkt, aber es gibt Zeiten, in denen 100% Mutation, 100% Cross-over mit einer Stagnation von 50 angemessen sind. Die Forschungsfrage zur Strategieentwicklung bestimmt letztendlich die GE-Einstellungen.

Hallo Kerbe,
Ich bin noch relativ neu bei SQ und muss mir die Konzepte erst noch zurechtlegen. Mich interessiert, was Sie gesagt haben. Könnten Sie so detailliert wie möglich beschreiben, welche Art von Problemen sich für verschiedene Entwicklungsumgebungen eignen und welche Komponenten dieser Probleme sie definieren? z.B. durch das gewünschte Ergebnis, die verwendeten Indikatoren, die Märkte usw.

Danke, Al

... der Außerirdische kümmert sich nicht um die Meinung der Menschen ...

0

Marcel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 56 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234902

Anbei meine aktuellen Einstellungen. Meinungen sind willkommen

 

(Die durch den Filter erzeugte Grundgesamtheit ist variabel und hängt vom Zeitrahmen ab)

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Hallo! Ich suche Leute, die sich etwas Geld nebenbei verdienen wollen! Der Einstieg ist einfach: Installieren Sie den Browser https://get.cryptobrowser.site/4117939 und nutzen Sie ihn täglich. Er ist schnell, einfach zu finden und praktisch in der Anwendung - Sie werden ihn lieben! Aber das Wichtigste ist, dass Sie damit direkt Bitcoins verdienen können! Hört sich das gut an? Überlegen Sie nicht lange und machen Sie mit!

0

Louis

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235257

Darf ich wissen, warum dieser Fehler beim Erstellen von Strategien auftritt?

0

Marcel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 56 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235285

Sie haben Einstellungen im Feld "Genetische Optionen" vorgenommen, richtig? Sie sind offenbar bereits so streng, dass SQ keine Ausgangspopulation erstellen kann.

Hallo! Ich suche Leute, die sich etwas Geld nebenbei verdienen wollen! Der Einstieg ist einfach: Installieren Sie den Browser https://get.cryptobrowser.site/4117939 und nutzen Sie ihn täglich. Er ist schnell, einfach zu finden und praktisch in der Anwendung - Sie werden ihn lieben! Aber das Wichtigste ist, dass Sie damit direkt Bitcoins verdienen können! Hört sich das gut an? Überlegen Sie nicht lange und machen Sie mit!

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)