Antwort

Ausgewerteter Kandidat ist null - Ausnahme?

2 Antworten

Lui

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 15 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #279378

Hallo, ich bin auf diese Zeile im Protokoll "Evaluated candidate is null - exception" gestoßen, als ich versucht habe, mit genetischer Evolution Strategien zu erstellen. Die Anzahl der erzeugten Strategien nimmt zu, bleibt aber nach ein paar Sekunden stehen, wenn der Prozess läuft (in diesem Fall bleibt er bei 34). Ich kann sehen, dass der Prozess weiterläuft, d.h. es steht etwas wie "Task: Running backtest for Strategy 6.0.3060...", wobei sich die Strategie-ID alle zwei Sekunden oder so ändert. Das Protokoll wird jedoch nicht aktualisiert, und die Anzahl der erzeugten Strategien bleibt unverändert.

Keine Probleme, wenn ich stattdessen den Erstellungsmodus auf Zufallsgenerierung umstelle.

Offensichtlich erhalte ich überhaupt keine Ergebnisse, nachdem ich den Prozess über Nacht laufen ließ. Irgendwelche Vorschläge, was ich falsch gemacht haben könnte? Vielen Dank!

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

1

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #279576

Hallo,
Erstellen Sie Strategien mithilfe einer Vorlage oder eines normalen Systems? Können Sie Ihre Builder-Konfigurationsdatei anhängen? Siehe das Bild beigefügt, wie zu speichern

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

1

Juan Fernando Gomez

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Monaten #284714

Hallo, haben Sie das Problem lösen können? Ich habe das gleiche Problem.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)