Aufbaustrategien für XAUUSD H1
3 Antworten
Xavier Lamote de Grignon Lombarte
vor 2 Wochen #293788
Guten Morgen,
Ich habe kürzlich im Builder mit XAUUSD gearbeitet, einer einfachen Strategie H1, mit TP und SL 400 - 2000, und mit Preis- und Stundenindikatoren (mit allen aktivierten Operatoren). Ursprünglich habe ich keine Bedingungen in die Rangliste gesetzt, um so viele Strategien wie möglich zu erstellen und nur die automatischen Filter zu aktivieren.
Andererseits werden nach so vielen Stunden alle Strategien von den automatischen Filtern abgelehnt, weil normalerweise viele Geschäfte zum gleichen Zeitpunkt geschlossen werden.
Was kann ich tun, um XAUUSD-Strategien zu entwickeln, die nicht von den automatischen Filtern abgelehnt werden?
Danke!
tomas262
vor 2 Wochen #293898
Hallo,
Sie können die Backtesting-Genauigkeit erhöhen und den “Same Bar Trade”-Filter deaktivieren, so dass Geschäfte, die innerhalb desselben Balkens stattfinden, trotzdem berücksichtigt werden.
Wenn die Pip-Größe für XAUUSD auf 0,01 eingestellt ist, entspricht eine maximale Stop-Loss-Größe von 2000 20 vollen Punkten ($20). Dies ist ein ziemlich typischer Barbereich auf dem M15- oder M30-Zeitrahmen, so dass Ihr Stop-Loss-Bereich immer noch relativ eng ist.
Sie können daher die maximale Stop-Loss-Größe auf 3000-5000 oder sogar noch höher anheben, je nach Strategie und Zeitrahmen.
Adán
vor 3 Stunden #293962
Buenos días .
He adquirido una licencia y desde hace unos días trato de crear estrategias ajustando en ajustes completos. al principio no había problema pero desde hace unos días tarda demasiado hasta no crear ninguna y dejándolo funcionando durante horas.
Que recomendación o ayuda podéis ofrecerme ??
tomas262
vor 3 Stunden #294053
Idealerweise teilen Sie Ihre gespeicherte Builder-Konfiguration oder Ihren benutzerdefinierten Workflow. Vielleicht haben Sie die Filter zu streng eingestellt. Ich werde prüfen und anpassen
Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)