Antwort

Können Codierer bei diesem Preiscode für Unterstützung/Widerstand helfen?

2 Antworten

Jason

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #262623

Ich habe einen einfachen Code, den ich in ProRealTime verwendet habe und der eine wirklich gute Arbeit bei der Verfolgung der Unterstützungs-/Widerstandstiefs und -spitzen eines Trendkurses leistet:

PivotBAR = 4
LookBack = 6
BarLookBack = PivotBAR+1

IF niedrig[PivotBAR] < niedrigster[LookBack](niedrig)[BarLookBack] THEN
IF niedrig[PivotBAR] = niedrigster[BarLookBack](niedrig) THEN
ThirdSupportPrice=PrevSupportPrice
PrevSupportPrice=SupportPrice
SupportPrice = niedrig[PivotBAR]
ENDIF
ENDIF

IF hoch[PivotBAR] > höchster[LookBack](hoch)[BarLookBack] THEN
IF high[PivotBAR] = highest[BarLookBack](high) THEN
ThirdResistancePrice=PrevResistanceprice
PrevResistancePrice=Widerstandskurs
WiderstandKurs = hoch[PivotBAR]
ENDIF
ENDIF

Rückgabe Unterstützungspreis, Widerstandspreis

 

Ist dies etwas könnte mit Algo-Assistenten getan werden, um einen benutzerdefinierten Block zu erstellen, die die Randomisierung der Pivot-Bar und Blick zurück Parameter vielleicht erlauben würde?

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266689

Hallo,

Sie müssen die Preise dem ThirdResistancePrice und anderen Variablen zuweisen, so dass Sie nicht direkt einen benutzerdefinierten Block für all dies erstellen können.

Es ist jedoch einfach, eine Vorlage zu erstellen, die für die Erstellung neuer Strategien verwendet wird. Die Parameter können so eingestellt werden, dass sie zufällig generiert werden (innerhalb eines vordefinierten Wertebereichs)

Prüfen Sie dies https://strategyquant.com/doc/strategyquant/strategy-templates/ und dies https://strategyquant.com/blog/introduction-strategyquant-templating-system-part/

 

0

Jason

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266711

Danke Tomas, die Links waren hilfreich.

Also habe ich den Code als Vorlage in Algo Wizard gemäß dem Code in meinem ursprünglichen Beitrag zusammengestellt (kurze Trades nur für den Anfang). Ich habe die Datei angehängt.

Es werden jedoch keine Geschäfte getätigt. Ich habe die Vorlage überprüft und sie sieht OK aus. Vielleicht hat es etwas damit zu tun, wie SQX den Wert in "Regel 6" zuordnet?

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)