Antwort

Können wir Strategien, die bereits erneut getestet wurden, automatisch aus einer Datenbank löschen?

4 Antworten

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267476

Die Situation:

  • Ich habe ein benutzerdefiniertes Projekt, das bei einer bestimmten Aufgabe immer wieder abstürzt.
  • Diese Aufgabe führt einen Multi-Market-Cross-Check durch für Datenbank Aund bevölkert Datenbank B (basierend auf meinen Kriterien)
  • Datenbank A hat 4000 Strategien

Das Problem:

  • Die Aufgabe stürzt ab, nachdem etwa 2000 Strategien erneut getestet wurden (wobei 600 Strategien den Filter in Datenbank B passieren).
  • Jedes Mal, wenn das Programm abstürzt und ich SQX neu starte, sehe ich die 600 Strategien in Databank B
  • Leider muss ich die Aufgabe noch einmal neu starten, um alle 4000 Strategien erneut zu testen.
    • (Auch wenn 600 bereits vergangen sind)

Meine Frage(n)

  • Gibt es eine Möglichkeit, fehlgeschlagene Strategien aus der Originaldatenbank zu löschen?
  • Oder gibt es eine Möglichkeit, NUR die Strategien erneut zu testen, die nicht erneut getestet wurden?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267514

"fehlgeschlagene Strategien aus der Datenbank löschen" in der Registerkarte Rangliste?

oder keine 4000er Strats verwenden, sondern es nur mit 1000 versuchen und 4x wiederholen

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267520

Ja, ich habe das Ganze in 4 verschiedene Durchgänge aufgeteilt.

Es gab ein Problem mit der 3.545. Strategie, das zum Absturz führte.

Idealerweise sollte es eine Möglichkeit geben, Strategien aus einer Datenbank anhand einer anderen Datenbank zu filtern. Vielleicht in einer zukünftigen Version.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267550

Was die Abstürze betrifft, so möchten wir die Ursachen dafür untersuchen. Könnten Sie bitte mehr Details in unsere Roadmap aufnehmen? https://roadmap.strategyquant.com/projects/sq4/tasks/new

Bitte fügen Sie auch das Projekt mit der Konfiguration und ein Protokoll vom Tag des Absturzes bei. Sie finden es im Ordner StrategyQuantX/user/log/StrategyQuantX

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267554

Hallo Thomas,

Erledigt.

Ich habe die Protokolldatei hinzugefügt.

Ich fügte hinzu, gab ein wenig Detail in das Ticket, aber leider habe ich nicht mehr die SQX oder config-Dateien.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)