Können wir Schleifen machen?

2 Antworten

Elias Michael

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Monaten #284697

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, historische Indikatordaten zu erhalten, um einen dynamischen Stopp zu setzen. Also für die Stop-Level, möchte ich nach links auf dem Diagramm, bis ich Preis und sie von dort suchen für die zweitniedrigste Fraktal (für einen langen Handel). Aber ich kann nicht denken, einen Weg, dies zu tun in strategyquant.

In mql könnte ich eine Schleife initiieren und manuell zurückblicken (können wir dies in strategyquant tun?) Oder eine andere Idee, die ich nicht denken kann, wie zu implementieren, ist es, die historischen Werte des Fraktal-Indikators haben und nehmen Sie einfach die zweitniedrigste vom aktuellen Preis.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Monaten #284706

Hallo,

können Sie keine Schleifen bilden. Dies ist in unserem Tool nicht möglich. Sie müssen die Werte, die Sie benötigen, weiterverfolgen, also speichern Sie jetzt einen Wert (diesen Balken) zur späteren Verwendung. Das ist die einzige Möglichkeit

Fraktal ist mühsam. Es wird neu gezeichnet. Ich habe es sehr unzuverlässig und unmöglich, Backtest grundsätzlich gefunden

0

Elias Michael

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Monaten #284709

Hallo,

Sind wir in der Lage, mit Arrays zu arbeiten? Denn dann könnte ich sortieren und suchen nach einem Wert weniger als zu bekommen, was ich brauche.

 

 

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)