Korrelationswerte berechnen und abrufen

5 Antworten

FILIPE BONALDO ACERBI

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 27 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250389

Hallo,

Ich versuche herauszufinden, wie ich Korrelationswerte für jedes Paar von Strategien in einem Portfolio berechnen und erhalten kann, um sie in einer benutzerdefinierten Statistikspalte zu verwenden,

Kann jemand helfen?

Danke

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250498

Hallo,

die einzige Möglichkeit, Korrelationen für ein Portfolio anzuzeigen, ist die Verwendung von Analyzer - Registerkarte Portfolio-Korrelation, wie auf dem Screenshot gezeigt. Wenn Sie eine andere Funktion wünschen, die hinzugefügt werden muss. Sie können dafür eine Anfrage mit weiteren Details stellen https://roadmap.strategyquant.com/projects/qa4/tasks/new

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

FILIPE BONALDO ACERBI

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 27 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250523

Hallo Tomas,

 

Wie kann ich die Werte der Korrelationstabelle per Code abrufen? Welche Java-Klasse und Methode?

 

Danke

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250529

C:\SQX_125\extend\Snippets\SQ\CorrelationOf

???

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Bradleywep Bradleywep

Abonnent, bbp_participant, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259370

Hallo,

Im auf der Suche nach dem besten Weg, schnell und zuverlässig, um Werte Zahlen und Zeichenketten zu einem JavaScript Stück Code übergeben und erhalten das Ergebnis dieser Code zurück in PB.

Einfacher Beispielcode:

Code:

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259420

Hallo,

Sie haben keinen Code angehängt. Außerdem verwenden Snippets und Codes die Sprache Java und nicht JavaScript

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)