Antwort

darwinex Dukas Vergleich

3 Antworten

Gianfranco

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250608

gleiches Portfolio bei verschiedenen Brokern ... einige Beispiele ..incredibile..dukas verkaufen darwinex kaufen ...

 

 

 

 

0

Csaba

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250622

Deshalb habe ich mich entschieden, nur high,low, close, highest,lowest..... zu verwenden. Okay, ich weiß nicht, welche Art von Indikatoren verwenden Sie Ihre Strategien, aber trotzdem... Ich will nicht, dass Unterschiede auf der Grundlage der verschiedenen Indikatorwerte. Das Hoch, Tief, Schluss, Höchste, Niedrigste sind bei den meisten guten Brokern ziemlich gleich. Ich platziere einfach Stop-Orders in einem bestimmten Abstand und das ist alles.

Wenn es zu einem Ausbruch kommt, spielt es keine Rolle, ob die Stop-Order aufgrund eines Indikators oder nur aufgrund meiner einfachen Idee (....) erteilt wurde. Die Hauptsache ist, die Position nach dem Ausbruch mit Trailing und BE zu MANAGERN...

Wie meinst du das? 🙂

Brg, Csaba

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250631

der Handel mit demselben Portfolio bei demselben Broker auf 4 Konten könnte auch zu diesem Zustand führen - auf 3 Konten Gewinn, auf 4. Verlust - der Unterschied zwischen Verlust/Gewinn-Handel könnte sehr gering sein - jeder Pip zählt

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250632

schwarze Linie - Backtest

farbige Linien - echte Konten

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)