Antwort

Ausfallspanne und Slippage

5 Antworten

jpcoder

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 29 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271186

Die Instrumente in der Datenverwaltung haben eine Standardeinstellung für Spread und Slippage. Wofür wird dies verwendet? Gibt es eine Möglichkeit, dass der Builder und andere Schritte diese Standardwerte verwenden, anstatt sie manuell in den Builder-Einstellungen festzulegen?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271304

Hallo,

können Sie sie mit dem Instrumentenmanager vordefinieren lassen. Das ist der Sinn dieser Einstellungsfelder. Jedes Mal, wenn Sie z. B. auf EURUSD bauen wollen, werden diese Standardwerte automatisch eingestellt. Bei jeder Erstellung können Sie diese Werte jedoch direkt auf der Registerkarte Builder -> Daten anpassen.

0

jpcoder

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 29 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271306

Ok, ich sehe jetzt, was es dort macht, aber das war nicht das, was ich erwartet hatte. Was ich erwartet hatte, war eine Möglichkeit, den Builder (oder die Retest-Aufgaben) so einzustellen, dass er standardmäßig die Werte im Datenmanager verwendet, und wenn sich die Werte im Datenmanager ändern, würden sie sich auf den Build/die Aufgaben auswirken, es sei denn, ein bestimmter Wert wurde festgelegt.

Wenn ich jetzt die Funktion "Symbole ändern" in einem benutzerdefinierten Pro-Projekt verwende und zu einem anderen Instrument wechsle, werden dann automatisch diese Standardwerte übernommen?

0

Ed Cas

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274760

Hallo,
Bitte lassen Sie mich wissen, wie man den Spread bei Futures einstellt, da es keine Pips gibt. z.B. läuft der E-mini mit einem 1 Tick Spread, das entspricht $12.50, aber es sind 25 Punkte in EINEM Tick.
IN FOREX: der Spread wird in Pips und nicht in Punkten angegeben. Also unter Berücksichtigung der Kurse, die Sie zeigen, sollten Sie 4,7 (Pips) Spread in SQX setzen.
In Anbetracht der obigen Ausführungen sollte der Spread für den E-mini in SQX auf 1 gesetzt werden?

E Castro

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274783

Hallo,

ja, für ES (E-mini S&P 500) können Sie 1 für den Spread einstellen. 1 entspricht 1 Tick = $12.5

0

Ed Cas

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274790

Ich danke Ihnen.

Wie sieht es mit Aktien aus?

Wenn die Aktie beispielsweise mit einem Spread von $0,10 Cent gehandelt wird, sollte der Spread dort ebenfalls auf 1 gesetzt werden, da die Tickbewegung meistens $010 Cent beträgt. AQX wird die mathematischen Anpassungen vornehmen?

E Castro

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274791

Hallo,

er unterscheidet sich von Aktie zu Aktie. Wenn das durchschnittliche Aktienvolumen über 1 Mio. liegt, können Sie einen Spread von 0,01 - 0,03 erwarten.

Bei weniger liquiden Beständen kann er 0,1 oder mehr betragen.

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)