Antwort

Zweifel in der CrossCheck-Einstellung

4 Antworten

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238440

Hallo,

Ich habe eine Frage an einen SQX-Neuling bezüglich der CrossCheck-Einstellungen: In meinem Prozess verwende ich die Option Genetic to Build, ich beginne mit dem Aufbau auf Selected timeframe precission und filtere die Ausgangspopulation mit grundlegenden Bedingungen im Bereich Genetic options, und später füge ich einige benutzerdefinierte Filter im Bereich Ranking hinzu, bevor ich die Strategie in der DataBank speichere. Einfach. Jetzt möchte ich vor dem Speichern in der DataBank die Gegenprobe "Erneuter Test mit höherer Präzision" durchführen.

 

Meine Frage ist: Wird der Crosscheck vor oder nach der Filterung im Bereich Ranking angewendet? Wenn er vorher angewandt wird, ist das für mich in Ordnung, aber wenn er danach angewandt wird, wäre das nicht in Ordnung, weil das bedeutet, dass ich Strategien in der Datenbank speichern könnte, die meine Anforderungen nicht erfüllen, nachdem sie mit höherer Genauigkeit getestet wurden.

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238455

Die Strategien, die die benutzerdefinierten Filter passieren, durchlaufen die Crosscheck-Filter in dieser Reihenfolge. Zumindest auf meinen Computern. In einer früheren Beta-Version war es möglich, die Crosschecks Filter in die Custom Filter zu mischen, vielleicht ist es immer noch möglich, habe das nicht überprüft.

Es scheint auch der Reihenfolge zu folgen, in der die Costums-Filter angewendet werden, so dass die Geschwindigkeit der Generierung von der Reihenfolge der Filter abhängt.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238457

die Filter müssen auf diese Weise funktionieren:

1. Rangfolge in der Registerkarte "Genetik", nur für die Ausgangspopulation

2. benutzerdefinierte Filter in der Registerkarte "Ranking". Wir können nach IS und OOS ranken

3. Rangliste der Gegenprobe (schnell - langsam - am langsamsten) - wir können nur eine Rangliste nach vollständiger Stichprobe erstellen

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238458

die Erstellung der "endgültigen Rangliste" nach den MC-Tests macht keinen Sinn, und ich denke, dass es so nicht funktioniert - wenn ich auf "Abgelehnt - detailliert" klicke, sehe ich zuerst die grundlegende Rangliste und erst danach die MC-Rangliste

die Croschecks müssen vor der grundlegenden Einstufung durchgeführt werden - nur bei Strategien, die diese Filter bestanden haben

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238464

Ja, entschuldigen Sie die Fehlinformation. Wie bereits erwähnt, werden die Quervergleiche erst nach Anwendung der Ranking-Filter ausgewertet.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)