Antwort

Daten herunterladen Zeitraum

3 Antworten

Kevin Cheung

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280260

Hallo,

 

1. Würden Sie in Erwägung ziehen, den Benutzer den Zeitraum der herunterzuladenden Daten anstelle der VOLLEN Länge der Daten auswählen zu lassen?

2. Wir sollten in der Lage sein, den GMT-Offset auszuwählen, bevor wir die Daten herunterladen

ES WIRD DIE DOWNLOAD-BANDBREITE UND ARBEITSZEIT SOWIE DEN FESTPLATTENSPEICHER AUF UNSEREM PC SPAREN.

3. Wenn wir einen BT in MT4 durchführen, wäre es dann möglich, MT4 / MT5 nach den Tickdaten in der heruntergeladenen Datenbank suchen zu lassen, anstatt die Daten in MT4 / MT5 zu exportieren? Ich weiß, Tick Data Manager kann dies tun.

4. Ich kann keinen vernünftigen BT-Bericht mit Ihren Unternehmensdaten erstellen, ich kann einen vollständigen Bericht mit den Daten von Tick Data Manager erstellen, ich prüfe das Journal, "OrderSend Error 131″ wird immer angezeigt. Aber der gleiche Test mit Tick Data Manager ist kein Problem.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280294

Hallo,

1) Sie können kürzere Zeiträume herunterladen. Dies wird durch den Kalender definiert. Siehe das beigefügte Bild

2) die Datenquelle ist GMT. Das würde Bandbreite sparen. Ich stimme zu, dass man die GMT + 0 löschen könnte, um Platz zu sparen. Ich werde eine Notiz an unser Entwicklungsteam machen, um dies zu berücksichtigen.

3) Wenn Sie die Daten nicht in MT5 liefern, können Sie sie auch vom Broker herunterladen. Prüfen Sie den MT5 Leitfaden

4) Sie müssen QuantDataManager (letzte Version - Build 121, veröffentlicht am 27. Juli 2022) oder eine neuere Version verwenden, um die Daten zu exportieren und das aktualisierte Skript - ExportProperties.mq4 in dieser Version für Ihren MT4 zu verwenden

In der vorherigen Version gab es einen Fehler im Export-Skript, der zu dem Fehler 131 in MetaTrader4 führte, wenn man mit exportierten Tick-Daten testete

0

Enock

Abonnent, bbp_participant, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Monaten #282238

würde es ausprobieren

0

luigi campanelli

Abonnent, bbp_participant, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Monat #285525

i cant download shortr period of time… i can only export shorter period to mt4.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)