Dukascopy Daten

2 Antworten

Ben

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267080

Hallo,

Ich bin neu und habe mir gerade die Videos (alle) angesehen.

Mit dem SQ Data Manager lade ich also die Majors herunter. Wenn ich mir die verschiedenen Videos ansehe, die zeigen, wie man das macht, scheint es einige Änderungen an der Schnittstelle gegeben zu haben.

Was das Herunterladen von Dukaskopy-Daten angeht, so erwähnt Kornel in dem Quastic-Video zu diesem Thema, dass es sich bei einem direkten Download von Dukaskopy um Tick-Daten handelt, die in M1-Daten umgewandelt werden müssen, und es daher einfacher ist, sie direkt von der SQ CDN-Spiegelseite herunterzuladen.

Ist dies immer noch der Fall. Ich würde es vorziehen, M1-Daten direkt von Dukascopy zu erhalten, wenn dies möglich ist.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267108

Sie stellen im ersten Schritt ein, ob die Dukascopy-Daten TICK oder 1M sein werden, wenn Sie ein Dukascopy-Symbol hinzufügen - in der Download-Phase gibt es keine Einstellungen, es wird automatisch durch die Einstellung gemacht, die Sie gemacht haben, als Sie das Symbol hinzugefügt haben

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ben

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267109

Danke, Hankeys. Ich dachte, das könnte der Fall sein, wollte aber sicherheitshalber nachsehen.

Ben

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)