Antwort

Externer Indikator importieren TimeFrame

1 Antworten

tactevo

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, sq-ultimate, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274974

Als Input für Builder möchte ich sowohl eine externe Preisdatenquelle als auch einen externen Indikator verwenden, beide mit dem Zeitrahmen "Intraday" (d.h. 150 Ticks). Ich habe eine Datei aus MultiCharts exportiert, die sowohl Preis-OHLCV-Daten als auch Indikator-Daten enthält. Ich kann beide in SQX importieren, indem ich zunächst den Datenmanager / Datenquellen / Datei-Import für die OHLCV-Daten und dann den Datenmanager / Externe Indikatoren / Indikatordaten importieren für die Indikatordaten verwende.

Das Problem ist, dass nur der Preisdatenimport die Datei als "Intraday"-Zeitrahmen erkennt, während der Import von externen Indikatoren die gleiche Datei als "Tick"-Zeitrahmen erkennt. Leider verfügt der Datenimport-Assistent für Preisdaten zwar über ein Dropdown-Menü "Importierter Zeitrahmen" zur Auswahl des Zeitrahmens, der Assistent für externe Indikatoren tut dies jedoch nicht und nimmt eine falsche automatische Erkennung vor.

Wie kann ich externe Kursdaten und externe Indikatordaten im Intraday-Zeitrahmen verwenden?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #275070

Hallo,

können Sie das Datenbeispiel bitte senden an [email protected]? Ich kann weiter nachforschen

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)