FIBONANZ-RETRACEMENT E.A.

4 Antworten

msophe

Subscriber, bbp_participant, community, 124 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201184

HALLO

Ich habe Indikator von Fibananci, whcih zeichnen Linie der Eintrag 61,8 und nehmen Gewinn, wenn es 100 und Stop-Profit 23,6 Linie erreichen, aber wenn ich habe

Indikator im Strategie-Quant-Assistenten anhängen und importieren, ich habe festgestellt, dass es keinen Out-Put-Wert gibt, der verweigert wurde, ich versuche, in der Erstellung geändert

neuen Kundenindikator durch Hinzufügen, die ich sehe, wird in out put Wert verwendet werden, und speichern Sie es, und ich habe Erfolg, um endgültig zu schaffen, dass Experten, aber

Probleme kommen, wenn ich zu meinem MT4-Fenster zu befestigen, es nicht öffnen keine Ordnung und es Zeile des Indikators kommt und nicht in der Tabelle angezeigt,

Ich habe versucht, meine Hausaufgaben zu machen und brauche Hilfe, um diese Probleme zu lösen. Ich habe den Indikator und mein E.A. beigefügt.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201198

Hallo,

Es ist viel flexibler und komfortabler, einen Fibo-EA mit manuell berechneten Levels zu erstellen. Siehe das beigefügte Beispiel

0

msophe

Subscriber, bbp_participant, community, 124 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201250

HALLO

Ich habe die E.A. modifiziert, aber nach der Erstellung habe ich sie an mein MT4-Fenster angehängt und einen Backtest durchgeführt, ohne eine Bestellung zu öffnen,

Meine Bedingung, die ich mir wünsche, ist wie folgt,

kaufen, wenn der Kurs der Geld-Kerze die Fibonanz 0.618 berührt

Ausstiegsverlust bei Berührung der 0,71er Fibonanz

Gewinn aussteigen, wenn das Gebot die 0,23 Fibonanz berührt

Ich sehe, dass Sie zeigen, es wird öffnen, wenn schließen wird über fibonance 0.618 kreuzen, aber es wird besser sein, wenn setzen bid berühren 0.618 fibonance

Ich habe meine Hausarbeit zur weiteren Korrektur angehängt, denn wenn ich sie anhänge, öffnet sich kein Auftrag.

Und es ist möglich, eine Verkaufsbedingung hinzuzufügen oder eine andere zu erstellen, z.B.

Vielen Dank für Ihre Zeit

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201445

Hallo,

Ich habe einen Fehler im ursprünglichen Beispiel gefunden (verwendet Niedrig anstelle von LowD), deshalb habe ich sie geändert. Siehe die beigefügte Datei.

Jetzt berechnet es die Fibo-Levels auf der Grundlage des Vortages (für dieses Beispiel). Es eröffnet eine Long-Position bei Überschreiten der 61er-Marke. Der Gewinn wird nach Überschreiten des Niveaus 85 geschlossen und der Verlust wird bei Überschreiten des Niveaus 50 reduziert (die Niveaus werden vom Tief aus berechnet).

Ich verwende Close[0] anstelle von Bid/Ask, damit der Handel ausgeführt wird, sobald der Markt mindestens einmal über/unter dem Level tickt. Bid-Ask-Werte können bei Backtests unzuverlässig sein

0

Belvendran Ranjan

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #233049

Ist es möglich, Martingale mit einem Multiplikator für jedes Niveau nach unten hinzuzufügen, wenn es in die entgegengesetzte Richtung geht? Es öffnet eine Long-Position und überqueren 61 Ebene. und wenn der Markt bewegen sich nach unten wieder und wieder hat es zu öffnen neue Position @ jeder Ebene 78, 94 und 100. Und TP, um den Korb auf dem vorherigen Niveau zu schließen. Wenn es mehr als die 100 Ebene geht. es muss eine andere sechs Ebene 127 bis 423 öffnen, wie pro das Bild anhängen

 

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)