Antwort

Was wäre wenn"-Filter zum Ausschluss bestimmter Währungspaare

1 Antworten

Julianrob

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261697

Hallo,

Ich bin frustriert, weil ich SQ seit langem gebeten habe, das "Was-wäre-wenn"-Szenario so zu bearbeiten, dass wir bestimmte Währungspaare in einem Portfolio ausschließen können, die eine unterdurchschnittliche Wertentwicklung aufweisen. Auch nach der Darstellung eines Was-wäre-wenn-Szenarios wäre es besonders nützlich, die Performance der einzelnen Währungspaare sehen zu können, da man im Moment nach dem Was-wäre-wenn-Szenario nur die Performance des Portfolios als Ganzes sehen kann.

Ich habe dies in der Roadmap vorgeschlagen, aber mein Vorschlag wurde ignoriert.

Wenn SQ diese Funktion nicht einbinden möchte oder sich nicht die Mühe machen kann, was ein sehr logischer und nützlicher Filter zu sein scheint, kann bitte jemand diese Funktion in meinen Quant Analyzer einbinden. Dankeschön

 

Herzliche Grüße,
Julian

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261749

Hallo,

Ich sehe Ihre Anfrage hier https://roadmap.strategyquant.com/tasks/qa4_0231. Danke, dass Sie es hinzugefügt haben. Die Entwickler werden sich das so schnell wie möglich ansehen und erwägen, es in den nächsten QA-Build aufzunehmen.

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)