Antwort

Feststehende Indikatoren in B123

11 Antworten

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247359

HI,

Ich sehe, dass einige der Korrekturen, die uns B123 bringen, über Indikatoren sind. I.e.; Fibo

Ich verwende Fibo in mehreren meiner Strategien. Sollte ich die MQ4-Indikatorendateien neu kompilieren? Die Strategie selbst? Beides?

Danke

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247363

Hallo, ich würde Indikatoren lieber neu kompilieren, sobald sie überschrieben sind, um sicher zu sein, dass alles auf dem neuesten Stand ist.

0

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247373

Okay, danke. Nur um sicherzugehen, dass ich richtig verstehe. Nur Indikatoren neu kompilieren. Die Strategie muss nicht neu kompiliert werden. Richtig?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247380

Seien Sie sich bewusst, dass Strategien, die FIBO verwenden, auch im Backtest unterschiedlich sind... wenn ich Strategien vergleiche, die Fibo B122 vs B123 verwenden, erhalte ich völlig unterschiedliche BT

Es gibt also ein großes Problem - Strategien mit FIBO sind nicht mit B123 kompatibel, oder besser gesagt, sie werden anders gehandelt

Sie müssen B122 BT mit B122 Fibo-Indikator verwenden

oder machen Sie einen neuen BT in B123, sehen Sie die EQ-Kurve und handeln Sie mit dem B123-Fibo-Indikator

Vergleich von 1 Strategie mit FIBO:

blaue Linie - B123

rote Linie B122

721 gegenüber 538 Geschäften, RDD 8,2 gegenüber 4,7

völlig andere Strategie

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247381

Danke Hankey, ich habe zurückgeschaltet.. scheiße 30 Mt4 hin und her wechseln. Wie ich war, um alle Strategien neu zu testen nicht so denken. Dies schafft ein Problem, da wir bereits generiert Strategien auf SQx seit der ersten Beta so habe ich bereits 100000 und jetzt haben wir zu verfolgen, auf welcher Version sie gemacht wurden auf . Es wäre besser, wenn der Indikator umbenannt werden würde !! SQfib123 oder etwas anderes, oder dies wird chaotisch sein, da wir bereits den Handel mit ihnen sind.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247384

wir müssen wissen, warum diese Änderungen vorgenommen wurden... es betrifft nur die FIBO, sonst nichts

denn wenn ich vergleiche Tick Backtest von TDS - B122 BT vs TDS mit Fibo 122 - seine OK

von den 600 Strategien, die ich im Moment habe, habe ich FIBO nur auf sagen wir 10+ Strategien, also nichts Ernstes im Sinne von Zahlen, die Strats betreffen

und es hängt davon ab, wo der Fibo verwendet wird, dies ist eine Strategie mit Fibo nur in der Ausstiegsbedingung, so dass der Unterschied nicht groß ist

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247388

Diese Änderung betrifft nicht nur Fibo, sondern auch andere Dinge. Ich weiß nicht genau, was, aber ich habe huges Änderungen in einigen Strategien gesehen und sie hatten nicht Fibo. Es ist ein Chaos, denn wie Mabi sagte, habe ich auch Tausende von Strategien mit guten Ergebnissen backgetestet und jetzt auf einmal weiß ich nicht, welche davon betroffen sind. Ich sehe keine andere Lösung, die alle neu testen und die wegwerfen, die mit B122 gut waren und mit B123 meine Tests nicht bestehen. Was für ein Schlamassel, meine Herren

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247390

Ich habe einen Vergleich aller Strategien gemacht, die ich habe, und ich weiß für 100%, dass das Problem nur FIBO ist...andere Strategien, die von 100% berechnet werden

aber was ich fand, ist einige "BUG" mit Daten-Manager, seine Arbeit seltsam, versuchen, alle Symbole und datapack von B122 zu aktualisieren funktioniert nicht und tun seltsame Dinge und einige Aufträge sind anders... wie einige Daten fehlen https://roadmap.strategyquant.com/tasks/sq4_5329

Vielleicht liegt Ihr Problem also hier

exakte Übereinstimmung - Strategie ohne FIBO, und ich kann weitere 500+ gleiche Bilder senden

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247399

Wow, das macht Sinn, denn ich habe die Daten von B123 aktualisiert. Scheiß auf

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247406

Versuchen Sie, die Daten in B122 zu aktualisieren und diese Daten in B123 zu übertragen, um zu sehen, ob Sie andere Ergebnisse erhalten.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247408

Ja. Ich werde B122 herunterladen und mit dieser früheren Version weiterarbeiten, bis dieses Problem behoben ist.

0

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247409

@hankeys. Danke übrigens für deinen Beitrag 🙂

0

Ansicht von 11 Antworten - 1 bis 11 (von insgesamt 11)