Futures-Paket

2 Antworten

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259566

Hallo zusammen

 

Hat sich schon jemand für die Erweiterung des Futures-Pakets angemeldet?

 

Ich bin neugierig, die Märkte zu erweitern, die ich für den Algo-Handel verwende. Ich verwende Pepperstone und erwarte, dass ich, wenn ich mich dort anmelde, in der Lage bin, Strategien zu entwickeln, die ich auf Märkten wie uk100, us500 oder us 30, eustx50 und dann auch auf Rohstoffen wie Kupfer, Weizen, Zucker usw. verwenden kann.

 

Enthält das Paket Hinweise zu den empfohlenen Einstellungen für Build- und Robustheitstests?

 

danke

 

Oliver

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259577

Futures sind Futures und CFDs sind CFDs, unterschiedliche Datenfeeds

Wenn Sie also einige Futures-Daten kaufen, müssen Sie diese als Futures handeln....und so...großes Kapital benötigt und Sie werden meist mit einer Strategie pro Markt und Zeitrahmen enden

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259596

Hallo,

ja, wir geben ein ebook heraus, um Strategien für den Aufbau von Futures zu lernen die Sie mit dem Kauf von SQ-Futures-Daten erhalten. Sie erhalten auch einige Bonusstrategie für Futures.

Zusammenfassend gibt es einige Vorteile des Futures-Handels im Vergleich zu CFD

  • transparenter Marktplatz - Handel an zentralisierten regulierten Börsen - ein Markt für jeden Teilnehmer (also die Daten)
  • enge Geld-/Briefspannen ... die meisten Futures haben eine Spanne von etwa 1 Tick - niedrige Handelskosten
  • Provisionen werden rund um die Uhr gezahlt
  • Sie können Mikro-Index-Futures oder Mikro-Forex mit einem kleinen Konto handeln ... ab ein paar hundert USD

Ich handele seit einigen Jahren mit Termingeschäften, so dass Sie mich bei Bedarf informieren können. [email protected]

Bitte auch die ebook-Vorschau ansehen beigefügt mit Inhaltsverzeichnis

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)